5000 Euro "Taj Mahal"

Hallo

Was sagt ihr zu dieser Auktion ?

Startpreis : EUR 84.999.00 !!! :eek2:

1
2010 TAJ MAHAL 5000 ? 1 kg Gold+Diamanaten (Aufl 29 Ex) bei eBay.de: Frankreich (endet 24.11.10 16:41:52 MEZ)

Bisher wurde kein Gebot abgegeben :mad:.

Das grenzt an Meuterei ;).
 
Bisher wurde kein Gebot abgegeben :mad:.

Das grenzt an Meuterei ;).

Meine Bonuszahlung gibt das dieses Jahr einfach nicht her ... :D
Ich habe mich Heuer für einen Diesel mit 320 NM entschieden .. ist auch billiger ... hoffentlich *kopfkratz*
 
Und macht mehr Spaß :).

äääääääääääääääh ... :rolleyes: ja :D und bei 160 in den 6. Gang zu Schalten ist total ungewöhnlich ... angenehm ... :cool:
Und dann unter 6 Liter ... :) mit RPF
Aber auch wenn ich das Geld für die Glitzermünze hätte, würde ich sie nicht wollen ... aber das Geschwisterchen Ünzchen ... nächstes Jahr vielleicht ...
 
was mich mal interessieren würde,weil es hier besonders auffällt :

ausgabepreis der mdp 100.000 €
startpreis der Auktion 85.000 €

was hat das zu bedeuten ?:eek2:
ich meine, dass man bei den halben und ganzen unzen als händler mal minus macht, kann passieren. aber hier ist der unterschied doch schon ganz ordentlich. hat jemand eine erklärung ?
also ich versuche vom geldverdienen zu leben, nicht andersherum

gruß

kasi1
 
was mich mal interessieren würde,weil es hier besonders auffällt :

ausgabepreis der mdp 100.000 €
startpreis der Auktion 85.000 €

was hat das zu bedeuten ?:eek2:
ich meine, dass man bei den halben und ganzen unzen als händler mal minus macht, kann passieren. aber hier ist der unterschied doch schon ganz ordentlich. hat jemand eine erklärung ?
also ich versuche vom geldverdienen zu leben, nicht andersherum

gruß

kasi1

Na ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ähnlich wie mit den Silberlingen der MdP ist: Ausgabepreis 50€, bei Händlern für 36.- zu bekommen. Sie bezahlen wohl deutlich weniger als den offiziellen Ausgabepreis für die "Normalos". Alles andere wäre ja sinnlos...
 
sehe ich auch so,wenn aber ein händler eine ganze unze für etwas mehr als den goldspot versteigert, der preis der mdp aber bei 1490 € liegt, fragt man sich schon fast, ob die mdp ihr gold unter goldpreis vertickt:eek2::eek2::eek2:.
wer soll denn sonst noch was verdienen ??

gruß

kasi1
 
5.000€ Taj Mahal

auf der wmf konnte das objekt der begierde bestaunt und (evtl.?) auch zum offiziellen ausgabepreis von nur 100.000€ gekauft werden. scheinbar hat man hier den preis noch nicht angepasst!? :lachtot:

hierfür hatte die MdP extra eine security eingestellt, welche die ganze zeit neben der münze posierte.
 

Anhänge

  • DSC07118.JPG
    DSC07118.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 300
auf der wmf konnte das objekt der begierde bestaunt und (evtl.?) auch zum offiziellen ausgabepreis von nur 100.000€ gekauft werden. scheinbar hat man hier den preis noch nicht angepasst!? :lachtot:

hierfür hatte die MdP extra eine security eingestellt, welche die ganze zeit neben der münze posierte.

die stücke waren doch sicher direkt ausverkauft, oder? muss dort einen regelrechten run auf die münze gegeben haben. mir wurde von einer langen schlange berichtet! :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet