50PF1950 Buchstabe?

Registriert
25.10.2001
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich habe ein 50 PF Stück 1950 auf dem auch mit der Lupe der
Prägebuchstabe nicht zu erkennen ist .wie komme ich es heraus?
 
50-Pfennig-Stücke 1950 ohne Mzz

Beim Jahrgang 1950 kommen immer mal wieder Stücke ohne erkennbares Münzzeichen vor. Sie können für Spezialsammler interessant sein.

Es könnte Merkmale geben, die Hinweise darauf geben, in welcher Prägeanstalt die Münze hergestellt wurde. Ich denke dabei z.B. an die Gestaltung des T in DEUTSCHLAND, bei der es - soweit bislang bekannt - nur bei 1950 G auffallende Abweichungen gibt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet