55. WAGO

Registriert
17.11.2004
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
5.414
Ist mir heute etwas entgangen? Warum hat es Los 582 auf 725 € geschafft (bei 100 € Startpreis)? Vielleicht liegt mein Erstaunen aber auch nur daran, dass ich die Münze unten links nicht bestimmt bekomme und diese sehr wertvoll ist... Diese Münze (20 Kuruș - Murad V - Ottoman Empire - Numista) ist es wohl nicht, weil sich auf dem Avers (in der Auktion) rechts neben der Tughra noch ein Rosenzweig befindet... Wer kann bei der Bestimmung helfen?
 
Ist mir heute etwas entgangen? Warum hat es Los 582 auf 725 € geschafft (bei 100 € Startpreis)? Vielleicht liegt mein Erstaunen aber auch nur daran, dass ich die Münze unten links nicht bestimmt bekomme und diese sehr wertvoll ist... Diese Münze (20 Kuruș - Murad V - Ottoman Empire - Numista) ist es wohl nicht, weil sich auf dem Avers (in der Auktion) rechts neben der Tughra noch ein Rosenzweig befindet... Wer kann bei der Bestimmung helfen?

Kann es sein, dass es diese hier ist?
 
Kann es sein, dass es diese hier ist?

Ja, diese Münze dürfte es sein. Danke für die Hilfe. - Nun aber zur zweiten Frage: Alle fünf Münztypen sind in Mio.-Auflage geprägt worden. Zwar muss das nicht heißen, dass das heutige Vorkommen auch noch so hoch ist, aber der 7-fache Startpreis? Was ist dafür der Grund?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet