5€ planet erde PP-satz

Registriert
06.04.2014
Beiträge
1.821
Punkte Reaktionen
965
hab heute mal wieder eine grundordnung bei meiner sammlung hergestellt.
dabei ist mir die weiße verpackungsbox vom vatikan untergekommen, da haben alle 5 stück platz, ohne viel zu scheppern.

lg georg
 
zeig uns mal ein Bild :)
 
bitte sehr.
durch die trapezform verkeilen sich die boxen ineinander, sodass nix rutscht.
 

Anhänge

  • IMG_20160714_175522.jpg
    IMG_20160714_175522.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 421
  • IMG_20160714_175513.jpg
    IMG_20160714_175513.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 388
Ich habe meine PP 5er Familie, zusammengeschweißt wie sie von der VfS kam, in eine Schublade gesteckt. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich mit damit unterbringungstechnisch machen soll. Geschützt sind sie ja zumindest.
 
ich wollte sie ursprünglich auch original verschweißt lassen, aber ich wollte auf nummer sicher gehen, dass alle 5 prägestätten drinnen sind.
 
Ich habe meine PP 5er Familie, zusammengeschweißt wie sie von der VfS kam, in eine Schublade gesteckt. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich mit damit unterbringungstechnisch machen soll. Geschützt sind sie ja zumindest.
Ich war froh, dass ich meine auch ausgepackt habe, denn bei mir hatte eine Münze einen Kratzer, den ich eingeschweißt nicht gesehen habe. Habe ich dann zurück geschickt und um Umtausch gebeten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war froh, dass ich meine auch ausgepackt habe, denn bei mir hatte eine Münze einen Kratzer, den ich eingeschweißt nicht gesehen habe. Ich dann zurück geschickt und um Umtausch gebeten.

Ging es denn problemlos mit dem Umtausch? Ich stelle mir etwas schwierig vor, eine ausverkaufte Münze umtauschen zu lassen. Oder lässt die VfS immer noch ein paar Münzen in der Hinterhand für Reklamationsfälle?
 
Haben die überhaupt noch Exemplare für einen Umtausch lagernd? Ich hatte gedacht, die wären komplett ausverkauft?
 
Von den 25 Euro Münzen weiß ich, dass die VfS immer welche zurückhalten muß, um Reklamationen zu bearbeiten. Auf der Messe dieses Jahr in Berlin gab es am Samstag den 25 Euro Satz, der ja auch ausverkauft war und viele Bestellungen nicht bedient wurden. Da habe ich nachgefragt, wie so dies so ist. Da wurde ich aufgeklärt, dass immer Münzen für Reklamationen aufgehoben werden müssen.
 
Ich finde diese Kisten mit dem blauen Gummi nicht nur unpraktisch, sondern potthässlich.
Wenn sie von Euch jemand haben will: Ich habe bisher zwei Stück davon (irgendwann werden´s alle fünf sein...)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet