www.honscha.de

Biete 5x5€ 2019 „D“ suche „G“

Dieses Thema im Forum "Euromünzen Tausch" wurde erstellt von BGK, 23. Oktober 2019.

1. BGK

BGK

Hallo an alle,

nach einigen erfolgreichen Tauschaktionen fehlen mir nun leider trotzdem noch ein paar „G“
    Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet der vielleicht im Gegenzug noch „D“ brauchen kann.
    5 Stück wären super.
    Wie üblich, Versand zahlt jeder selber.
    Also schreibt mich einfach kurz an.
    Vielen Dank schon mal.

2. starlight

starlight

Moin, moin!

Ich bin mit dem Tauschen auch ganz gut voran gekommen. Leider hapert es mit D :)

Sollte es für dich (ggf. auch später mal) etwas bringen, wenn ich dir im Gegenzug 5 x J übersenden könnte, dann melde dich gerne per "Unterhaltung". Viele Grüße

3. BGK

BGK

Moin Moin starlight,

danke für deine Nachricht. Obwohl ich ja extra geschrieben habe was ich suche ;)
    J brauche ich sicher keine, habe ich selber noch genug.
    Aber du bringst mich auch eine Idee.

An alle, ich muss nicht gegen „D“ tauschen. Ein paar „J“ und „A“ hab ich auch noch über. Genaue Menge muss ich heute Abend noch prüfen und ergänze es dann entsprechend.

Aber wenn hinterher tatsächlich noch „Ds“ über bleiben würde ich sie dir dann gerne zum Nominal plus Versand weitergeben, wenn dir das hilft.

4. DidiS

DidiS

Ebay Username:
    eBay-Logo badner9
    Falls Du noch auf der Suche nach 5 x G bist, können wir gerne tauschen.
    Bin auf der suche nach 5 x D.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden