6 godmünzen australian nuggets

Registriert
20.02.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal ein bischhen gegooglet und in ebay geschaut aber nichts sinnvolles gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe 6 münzen uund hab kein plan was die so wert sind wenn ich die verkaufen will, nicht das man mich uebers ohr haut :D.

1.the australlian nugget 1/10oz 9999 gold 1995

2.the australlian nugget 1/10oz 9999 gold 1991

3.the australlian nugget 1/10oz 9999 gold 1990

4.the australlian nugget 1/10oz 9999 gold 1996

5.the australlian nugget 1/10oz 9999 gold 1988


hoffe die sind was wert,
die sehen alle aus wie neu waren nur im schmuckkästchen und i plastick verpackung. bei einer fehlt der deckel das wars aber sind alle ohne iwas.


LG

Dave
 
Natürlich sind die was wert ;)
Und zwar je 1/10 des momentanen Goldpreises ... sprich ~77€ pro Stück.
 
sammlerwert?

hi danke fuer die schelle antwort,


sammlerwert haben die keinen`?
die eine von 88 hat nämlich noch australien drauf und kein kanguru


lg
 
Hallo,

es handelt sich hier um Anlagemünzen, die keinen Sammlerwert besitzen.

mfg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet