• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

6.(!) HT-Forum-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Um der zurzeit hier grasierenden HT-Euphorie gebührend Rechnung zu tragen, eröffne ich heute kurz nach der ersten Deutschland-Pokalrunde den Thread zum 6. HT-Forum-Pokal.

Leider hat es den einen oder anderen schon erwischt :heul: , aber einige Vertreter haben wir noch im 'ofiziellen' Pokal dabei.

Realistisch ist wohl, dass wir mindestens eine oder mehr :confused: Mannschaften dabei haben werden, die mindestens in die 4. Runde einziehen werden, so dass ein Start vor dem 01. März ziemlich unwahrscheinlich ist.

Sollten diesmal tatsächlich mehr Mannschaften zusammen kommen, als in den vergangenen Spielzeiten, werden wir uns noch über den Austragungsmodus unterhalten müssen, aber eben erst dann... Im Moment gehe ich zunächst davon aus, dass wir mindestens 16 Mannschaften suchen, die teilnehmen, sollten wir über diese Anzahl kommen, geht es los, dass wir uns Gedanken über einen anderen Modus machen sollten.

Wie immer eine wichtige Bitte: wer mitmachen möchte, sollte sich VORHER überlegen, ob er bis zum Schluss dabei bleibt!!!


Also wer macht mit???

In diesem Beitrag werde ich jeweils die aktuellen Meldungen eintragen, bitte gebt, wenn ihr mitmacht, auch euren Vereinsnamen mit ID an!

Los geht's! :)

Nur 0 Anmeldung fehlt noch

Im Moment läuft meiner Ansicht nach, alles darauf hinaus, dass wir 8 3er Guppen haben werden, aus denen sich dann jeweils die Tabellenersten und -zweiten für das Achtelfinale qualifizieren, seht ihr das auch so?

Teilnehmer (24):


Chemnitzer FC (131463) / hammerhai
SV Concordia Tripsrath (133119) / dinomik
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
FC SEDA (768813) / Sebas
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic
Blutgrätsche Berlin (128435) / Huetchenspieler
C-B (302237) / AUSTRIA
SB Flüren (128176) / guddi
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
Holzhacker Schloppe (333599) / bukanier
VfB Cannstatt 64 (648740) / Tom 064
Schniete Coschen(650510) / Pitter10
FC Coinkicker (132490) / olafhess
Famoles famolöse Kicker (521988) / Famole
FV Saar (52190) / Hexer
Euro_Kicker (336009) / King Lir
Coinmaster FC (133089) / Seagram
Blauweiss Fridolin (651655) / kkaefer
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
SEK Hannover (131853) / spooky1 Titelverteidiger
FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther



@all: Bisher konnte noch kein Titelverteidiger seinen Pokaltriumph aus der Vorsaison wiederhollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.08.2002
Beiträge
922
Punkte Reaktionen
0
:D
Natürlich auch dabei:

Der Pokalschreck aus Runde 1: Blauweiss Fridolin (651655)


Viele Grüße,
kkaefer
 

Seagram

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.07.2002
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
48
Bin dabei dem Spooky den Pokal abzujagen :D
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Guten Morgen
Also Famoles famolöse Kicker ID 521988 sind da wie angekündigt dabei, und zwar Hoffentlich bis zum Schluß :lachtot:

Gruß, Famole
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet