• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

6.(!) HT-Forum-Pokal

Tom 064

Schwabe
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Gut gemacht Michl! :respekt:

Danke für die Mühen. Mit Spielfrei beginnen gefällt mir, da ich dann nciht verliere.

Ich suche mir ein Friendly für nächste Woche und steige dann in den Pokal ein.
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
BayernFürther schrieb:
So, die Auslosung ist erfolgt, mit folgendem Ergebnis.... :p

Gruppe 2: MSV Rheinberg oder FC Schützenliesl, einer muss morgen aus dem Pokal fliegen...


Wenn sich also 2 dieser 4 an die Vorgabe halten, stehen die Gruppen so wie ich sie soeben gelost habe... :) , alle anderen dürfen noch ne Runde im Pokal bleiben ;)


Auftrag erledigt.... bin bereit :D
Gruß Ralf
 
Registriert
03.04.2002
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo fmcrv
BayernFürther schrieb:
Gruppe 2:

MSV Rheinberg
FC Schützenliesl
SC Concordia Tripsrath


01.03.2005: FC Schützenliesl - SC Concordia Tripsrath
08.03.2005: SC Concordia Tripsrath - MSV Rheinberg
15.03.2005: MSV Rheinberg - FC Schützenliesl

Die Concordia ist eine SV nicht eine SC... (ID 133119) ;)
Hab mich gerade dumm gesucht nach SC concordia... :motz: :D
Forderung ist raus...
Gruß Ralf
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Famole schrieb:
Guten Morgen

Was heißt da gute Nacht :gaehn: da wird doch wohl sofort der gegner analysiert, eine etwaige Aufstellung geplant, wieder umgestellt, neu geplant, andere taktig probiert, um dann doch wieder die erste Aufstellung zu nehmen...

Gruß, Frank
:D

Bei mir stellt sich die B-Elf von alleine auf !
Ich habe 22 Spieler (davon 2 TW), so daß in Friendlys (und dazu gehört auch der Forumspokal - besonders nach der Auslosung) ganz einfach die "anderen 11" spielen ;)

Die erste Woche spielfrei, danach das "Spiel um Gruppenplatz 2" gegen Pitter10 und zum Schluß noch eine saftige Klatsche gegen hammerhai - so stellt sich der Forumspokal für mich dar :heul:

Aber keine Sorge, im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich (besser, meine B-Elf) alles geben !!!
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Ha, endlich geht das los

Dieser langweilige Deutschland-Pokal ging mir eh auf die Nerven, dauernd muß man Finanzberater einstellen, weil man nicht weiß, wohin mit der Kohle aus den Pokaleinnahmen. Deswegen bin ich mal geschmeidig ausgeschieden gestern. :D

Ne, ernsthaft, hab mich über das Ausscheiden im Elfmeterschießen schon geärgert und werde meinen Ärger jetzt fein in den Gruppenspielen abreagieren.
Aber ganz sicher spielt das B-Team, es sei denn, ich stelle aus trainingstaktischen Gründen mal A-Mittelfeldspieler auf. ;)

Danke Michl für die prima Organisation, mein Angebot die Torschützenliste zu machen, gilt natürlich. ;)

Gruß Olaf
 
Registriert
08.05.2002
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
Gruppe 2:

MSV Rheinberg
FC Schützenliesl
SC Concordia Tripsrath


01.03.2005: FC Schützenliesl - SC Concordia Tripsrath
08.03.2005: SC Concordia Tripsrath - MSV Rheinberg
15.03.2005: MSV Rheinberg - FC Schützenliesl

Auch von mir ein Lob und Dank an BayernFürther für die Organisation ! :respekt:

Und ich gehe davon aus, das ich nächste Woche wohl mein letztes Pokalspiel habe, :heul: und mich somit rechtzeitig um Tripsrath kümmern kann. :D

Olaf
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Nun hat man meinen SV Concordia (nicht SC, wer hat denn den Blödsinn verbockt?) ja auch gefunden! Danke für die Forderung, das erspart mir die Arbeit. ;)

Auf einen tollen ersten Spieltag!
 
Registriert
27.01.2002
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
@hexer

Hexer schrieb:
Na toll.... :eek:
Bleib friedlich Olaf, ich bin´s auch :schaem:

Ich bin friedlich, so unglaublich friedlich bin ich, :wut: *gnarfz* :wut: , i am so peacely, ha, i love you all. :lachtot:

P.S.: Im diesjährigen MF-Pokal mach ich keine Gefangene. :eek: :cool:

Gruß Olaf
 
Registriert
27.07.2002
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ich mach auch keine Gefangene....
Hab schon genug Nieten :newwer: ;)


PS.: wer hat nur die Vorjahres Zweiten und Dritten in eine Gruppe gewählt :motz:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet