6.(!) HT-Forum-Pokal

Registriert
19.12.2003
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5
Website
Website besuchen
:motz: wenn das so weiter geht mit eueren reden,
dann werden meine jungs die rückreise aus schweden wohl aufschieben.

Die haben sowieso schon wegen der 1:10 klatsche angst zurückzukommen. :wut:
Ob der leistungsabfall an den blonden Schwedinnen lag,
oder am teueren, und deshalb so geringen Bierkonsum ? :confused:
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
6.397
Punkte Reaktionen
12
Website
Website besuchen
Famole schrieb:
Hallo Dieter
hier im Schnellgang für dich
Für den ersten Spieltag am 01.03 kannst du dir ein " fremdes " frindly suchen und ausmachen

Nach dem ersten Spieltag must du die Forderung von Tick Trick Track annehmen, damit Ihr am 08.03 spielt, Ich suche mir dann da ein fremdes Frindly

Und nach diesem Spiel gegen Tr... must du mich Fordern, das Ich dann annehmen muß
Danke, das hilft schonmal.
Kann ich die Forderung an Dich jetzt schon rausschicken ?
Nicht daß ich nachher etwas verpenne und den ganzen Forumspokal schmeiße :eek:.
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Bukanier schrieb:
Danke, das hilft schonmal.
Kann ich die Forderung an Dich jetzt schon rausschicken ?
Nicht daß ich nachher etwas verpenne und den ganzen Forumspokal schmeiße :eek:.

Guten Morgen Dieter

Nein Forderungen kann mann nur von Woche zu Woche, also immer nach den Frindlys /Pokal annehmen und aussprechen. aber wir halten dich da schon auf dem laufenden
Ich selber kann meine Forderung aufgrund meiner Urlaubsreise nach Holland erst heute an Trick T.... erst heute nach 8:00 Uhr morgens stellen, das ist so.

Du mußt halt nun einfach aufpassen, das Du die Forderung von Tr..... für den 2ten Spieltag annimmst. direkt nach diesem Spiel kannst du mich schon fordern, weil du nicht auf Reisen im Ausland warst.
Wann Sie dich Fordert entscheidet Sie selber, aber Sie wird es schon rechtzeitig machen.

Gruß, Frank
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
fmcrv schrieb:
Die Concordia ist eine SV nicht eine SC... (ID 133119) ;)
Hab mich gerade dumm gesucht nach SC concordia... :motz: :D
Forderung ist raus...
Gruß Ralf

Dafür stehen auf der ersten Seite ja alle mit ID (und da steht der Name auch richtig), sorry Ralf :eek: , aber der muss noch raus: wer lesen kann ist klar im Vorteil (s. seite 1) :p

@all: natürlich hat nicht immer der unterklassige Verein Heimrecht. Die Spiele werden so ausgetragen, wie in der Auslosung aufgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.07.2003
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
BayernFürther schrieb:
Gruppe 5: Bierfreunde Holstein oder FC CL 2001 Bayern München, einer muss morgen aus dem Pokal fliegen ;)

Moin Moin, wie machen wir das denn wenn ich wieder erwarten noch 'ne Pokalrunde schaffe? So ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung ja noch nicht :)

Aloha janE
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
janetmagic schrieb:
Moin Moin, wie machen wir das denn wenn ich wieder erwarten noch 'ne Pokalrunde schaffe? So ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung ja noch nicht :)

Aloha janE

ich denke wir müssen bei denen, die noch eine (oder mehr) Runden im DT-Cup verweilen wollen, die Regelung anwenden, wie bei Mannschaften, die Forderungen nicht annehmen. Wertung 5:0 für den Gegner! Oder hat jemand eine andere Idee???
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
janetmagic schrieb:
Moin Moin, wie machen wir das denn wenn ich wieder erwarten noch 'ne Pokalrunde schaffe? So ganz aufgegeben hab ich die Hoffnung ja noch nicht :)

Aloha janE

Ich denke mal, dann wirst Du das erste Spiel im Forumspokal kampflos abgeben müssen.

Alternativ wäre auch darüber nachzudenken, die Viertelfinale dann eine Woche später starten zu lassen (alle anderen haben dann eine Woche Pause zwischen der Gruppen- und der KO-Phase), damit wir auf Dich warten können.
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
SeppMayer schrieb:
Ich denke mal, dann wirst Du das erste Spiel im Forumspokal kampflos abgeben müssen.

Fände ich nicht so gut

Alternativ wäre auch darüber nachzudenken, die Viertelfinale dann eine Woche später starten zu lassen (alle anderen haben dann eine Woche Pause zwischen der Gruppen- und der KO-Phase), damit wir auf Dich warten können.

wäre mir lieber. aber wenn er dann zwei Runden weiterkommt, gehts von vorne los. Deshalb mein Vorschlag : eine Runde können wir eventuell noch drücken, aber eine weitere vermutlich leider nicht.

Gruß, Frank
 
Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.615
Punkte Reaktionen
16
Website
www.muenzsammlung.net
Ebay Username
eBay-Logo muenzenversandtk
olafhess schrieb:
Wer hat denn den Hai überredet mitzumachen? :heul: :heul:
Der hat ja nun eine extrem fies zu spielende Truppe beisammen. :motz:
Mein Favorit. ;)


Gruß Olaf

Hehe, meine Jungs spielen gar nicht fies. Im Gegenteil die werden immer getreten. Aber mal ernsthaft: Ich kann dir ja nicht den Pokal kampflos überlassen , da musste wohl jetzt doch in einen Schiri a la Hoyzer investieren ;)
 
Oben