6.(!) HT-Forum-Pokal

HAllo
Also Ich melde den TOM64 auch mal mit seiner Truppe dem VFB Cannstatt64 an. Er macht bestimmt mit, aber Er ist ja gerade auf Erholungsurlaub, und kommt kaum ins Netz, aber mitplanen müssen wir Ihn.

Gruß, Famole
 
Danke Frank!

Ich bin selbstverständlich dabei im Cup. Ich freue mich dieser illustren Runde beitreten zu können, verbunden mit der Hoffnung mindestens in Runde 2 zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was:


ICH BIN NICHT AUF ERHOLUNGSURLAUB! ICH VERSUCHE MEINE GESUNDHEIT ZUM WOHLE DER ALLGEMEINHEIT WIEDER HERZUSTELLEN! DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN! ;) ;) ;)
 
Holzhacker Schloppe (333599)

holzhacker0dx.jpg


tritt zum Kampf um einen der ehrenvollen hinteren Plätze an.
 
Wo bleiben unsere 'Alten' :D ?


WILD KICKER (7000) / charly
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic
SB Flüren (128176) / guddi
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
C-B (302237) / AUSTRIA
 
Tom 064 schrieb:
Noch was:


ICH BIN NICHT AUF ERHOLUNGSURLAUB! ICH VERSUCHE MEINE GESUNDHEIT ZUM WOHLE DER ALLGEMEINHEIT WIEDER HERZUSTELLEN! DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN! ;) ;) ;)

KOMISCH KOMISCH sagen daß nicht alle :lachtot: :lachtot: :lachtot:
" OK Ich duck mich ja schon weg, damit Ich nicht getroffen werde "

Gruß, Frank
 
Na, dann los.............

.......aber nicht das ihr nachher mir die Ohren voll heult.

Tick Trick Tack (332860) MickyMaus
 
BayernFürther schrieb:
Wo bleiben unsere 'Alten' :D ?


WILD KICKER (7000) / charly
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
MSV Rheinberg (126403) / nullschnall
Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic
SB Flüren (128176) / guddi
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
C-B (302237) / AUSTRIA

Hier ist noch ein "Alter", der mal wieder gerne den Pokal holen würde! :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet