6.(!) HT-Forum-Pokal

eine woche urlaub und dann überseh ich gleich diesen beitrag :mad:


bin natürlich auch dabei ! :)
 
BayernFürther schrieb:
Wo bleiben unsere 'Alten' :D ?

Bierfreunde Holstein (132546) / janetmagic

aber klar doch, es wäre mir eine Ehre zum dritten mal gegen olaf und seine jungs auszuscheiden. bin aber aus taktischen und flaggen sammel aktivitäten eindeutig für einen KO-Modus ;)

aloha janE
 
Klar bin ich wieder dabei.
Habe diesmal vor wieder länger zu bleiben ;-)
Gruß Ralf
 
BayernFürther schrieb:
Charly und nullschnall fehlen noch, spielen die nicht mehr HT???
Doch doch ! :D
Selbstverständlich spiel ich noch ! :cool:

Ich wollte nur den anderen den Vortritt geben. Nicht das ihr wieder auf mich warten müsst. :eek: :D

Aber wenn euch noch ein ht'ler fehlen sollte, dann bin ich wieder dabei.

Olaf ( MSV Rheinberg-126403 )
 
Doch doch ! :D
Selbstverständlich spiel ich noch ! :cool:

Ich wollte nur den anderen den Vortritt geben.

Aber ich setzte diesmal wohl lieber aus beim Forum´s Pokal. :cool:
 
Seid mir nicht böse, sollte das weiter oben schon stehen

aber die Frage sei erlaubt:

Wie geht das denn jetzt organisatorisch von statten? Wann finden die Spiele statt und wie wird das organisiert?

Als Erstteilnehmer würde mich das interessieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet