6.(!) HT-Forum-Pokal

BayernFürther schrieb:
Gruppe 8:

Famole's famolöse kicker
Tick Trick Track
Holzhacker Schloppe


01.03.2005: Famole's famolöse kicker - Tick Trick Track
08.03.2005: Tick Trick Track - Holzhacker Schloppe
15.03.2005: Holzhacker Schloppe - Famole's famolöse kicker

Hallo Dieter
hier im Schnellgang für dich
Für den ersten Spieltag am 01.03 kannst du dir ein " fremdes " frindly suchen und ausmachen

Nach dem ersten Spieltag must du die Forderung von Tick Trick Track annehmen, damit Ihr am 08.03 spielt, Ich suche mir dann da ein fremdes Frindly

Und nach diesem Spiel gegen Tr... must du mich Fordern, das Ich dann annehmen muß

Gruß, Frank

PS sollte ich falsch liegen, bitte Ich um Berichtigung...
 
Zuletzt bearbeitet:
kkaefer schrieb:
:cool:

Hehe, ist schon interessant, dass der Titelverdeidiger in die Gruppe mit dem neuen Titelgewinner gelost wurde...


Viele Grüße,
kkaefer

Du meinst der alte wird der neue sein....?
floet.gif
 
Hallo
noch was, werden die Spiele im Pokalmodus ausgetragen, oder als Normal ?
Persönlich tendiere Ich zu Normal, dann haben die kleinen eine etwas größere Chance...
Falls Ich den Modus irgendwo überlesen habe....... tschuldigung

Gruß, Frank
 
Famole schrieb:
Aber warum denn das, schöne Einnahmen und weiter kommst du doch locker..
dein Posting müste doch so aussehen

:D :D Freu Jubel weiterkommen :D :D :D

Gruß, Frank

:lachtot: Humor ist wenn der Manager trotzdem lacht :lachtot:

Aber so als Schwabe mal die Frage nach den Einnahmen.
:confused: Mit wieviel Euronen kann ich da denn so rechnen ??? :confused:
 
King_Lir schrieb:
Aber so als Schwabe mal die Frage nach den Einnahmen.
:confused: Mit wieviel Euronen kann ich da denn so rechnen ??? :confused:

Reich wirst du damit nicht, ich denke so (wetter- und fanstimmungabhängig) 2000 - vielleicht 6000 Euro vielmehr wird da nicht drin sein...



Famole schrieb:
Hallo
noch was, werden die Spiele im Pokalmodus ausgetragen, oder als Normal ?
Persönlich tendiere Ich zu Normal, dann haben die kleinen eine etwas größere Chance...
Falls Ich den Modus irgendwo überlesen habe....... tschuldigung

Gruß, Frank

Ich empfehle (wie generell bei Friendlies, wegen der höheren Einnahmen)Pokalmodus zu wählen, gezählt werden aber nur die Ergebnisse nach 90 Minuten. Der Modus steht übrigens auf meiner HP nochmal (s. Signatur)

Ups ich sehe gerade, dass bei den Regeln auf der HP nur die Regelung für Hin- und Rückspiele steht, das gilt aber natürlich auch bei Gruppen mit 3 Mannschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
BayernFürther schrieb:
Gruppe 3:

Chemnitzer FC
Schniete Coschen
FC Highway to Hell


01.03.2005: Chemnitzer FC - Schniete Coschen
08.03.2005: Schniete Coschen - FC Highway to Hell
15.03.2005: FC Highway to Hell - Chemnitzer FC
:eek2: :eek2: Na, dann mal Prost Mahlzeit :eek2: :eek2:
 
Guten Morgen

Was heißt da gute Nacht :gaehn: da wird doch wohl sofort der gegner analysiert, eine etwaige Aufstellung geplant, wieder umgestellt, neu geplant, andere taktig probiert, um dann doch wieder die erste Aufstellung zu nehmen...

Gruß, Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet