6.(!) HT-Forum-Pokal

hammerhai schrieb:
Hehe, meine Jungs spielen gar nicht fies. Im Gegenteil die werden immer getreten. Aber mal ernsthaft: Ich kann dir ja nicht den Pokal kampflos überlassen , da musste wohl jetzt doch in einen Schiri a la Hoyzer investieren ;)

Zuerst mal bräuchte ich so einen Schiri in der Vorrunde :motz:

Hast Du eigentlich auch eine C-Elf :confused:
Dein B-Elf wird wohl zu stark für mich sein :rolleyes:
 
hammerhai schrieb:
Hehe, meine Jungs spielen gar nicht fies. Im Gegenteil die werden immer getreten. Aber mal ernsthaft: Ich kann dir ja nicht den Pokal kampflos überlassen , da musste wohl jetzt doch in einen Schiri a la Hoyzer investieren ;)

Hallo
leßt Ihr mal meinen Spielbericht, und Ihr seht dann schon wer wann wo welchen Schiri aufstellt.

Gruß, Frank
Habe den Schiri sammt Lienenrichter für Dienstag auch angefordert
 
SeppMayer schrieb:
Zuerst mal bräuchte ich so einen Schiri in der Vorrunde :motz:

Hast Du eigentlich auch eine C-Elf :confused:
Dein B-Elf wird wohl zu stark für mich sein :rolleyes:


Ich hab nur eine C-Elf ;) Find ich aber schön, dass wir mal wieder gegeneinander spielen.
 
hammerhai schrieb:
Ich hab nur eine C-Elf ;) Find ich aber schön, dass wir mal wieder gegeneinander spielen.

Klar, ich freu mich ja auch ;)

Allerdings hatte ich mir für den Forumspokal mehr ausgerechnet...

Und in der Liga kann ich es mir nicht leisten, die B-Elf aufzustellen, um gegen Dich ein bischen "kitzeln" zu können ;)

Aber egal - ich freue mich schon auf unser Spiel !

Bist Du am nächsten SA in München ?
 
Moin Moin,

leider muss dann wohl mein erstes Spiel 5:0 für den Gegner gewertet werden. Das ist für mich auch vollkommen OK. Stimmung is eh bestens hier nachdem ich vor ausverkauften Haus nen IV-ligisten wieder locker nach Haus geschickt habe :)

Aloha janE
 
@Dieter
Du hast indirekt darum gebeten, dir die Termine zu geben. Trick...... wird dich nun fordern. Bitte kein anderes Frindly außer diesem annehmen, auch niemanden Fordern, wenn das einer annimmt, gerät der Spielplan durcheinander.
und mach es etwas besser als Ich.

Gruß, Frank
 
Die 132546 Bierfreunde Holstein sind auch weiterhin im Pokal !

Also kommt der Plan doch schon durcheinander.
 
:rolleyes: Wie schlecht müssen meine Jungs denn sein damit die im Forumspokal verlieren :wut: :wut:
In der Liga versuchen wir alles und hier mit der Rentnertruppe gewinnen wir, oder soll es etwa noch schlechtere geben :confused:

@famole Aber eigentlich selber schuld :newwer:
Wenn du meine Jungs zertretest kommen nur bessere rein :hahaha:
 
Famole schrieb:
@Dieter
Du hast indirekt darum gebeten, dir die Termine zu geben. Trick...... wird dich nun fordern. Bitte kein anderes Frindly außer diesem annehmen, auch niemanden Fordern, wenn das einer annimmt, gerät der Spielplan durcheinander.
Alles klar, und danke für die Erinnerung.
und mach es etwas besser als Ich.
Ich weiß nicht, wie Ihr es haltet, aber ich hatte vor, nur mit meiner B-Mannschaft im Forumspokal anzutreten. Ich sehe mittlerweile eine echte Chance, mich in der 8. Liga zu halten und nicht gleich abzusteigen. Darum muß ich aber kämpfen und darf meine Truppe nicht auf einem zweiten Schauplatz verschleißen. Ist das o.k. so ?
 
Bukanier schrieb:
Ich weiß nicht, wie Ihr es haltet, aber ich hatte vor, nur mit meiner B-Mannschaft im Forumspokal anzutreten.
Darum muß ich aber kämpfen und darf meine Truppe nicht auf einem zweiten Schauplatz verschleißen. Ist das o.k. so ?

Genau so machen wir des doch auch!
Liga geht immer vor, weil da kann man Geld machen !

:) Der Forum-Pokal ist für die Ehre, :) und soll Spaß machen. :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet