6 unbekannte römische Münzen

Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
194
Hallo,

habe vor 3 Jahren mal eine größere Menge römische Münzen bei Ricardo.de ersteigert. Die meisten guten davon habe ich weiterverkauft ohne mich groß zum drum zu kümmern was das für welche sind. War vielleicht ein Fehler, da waren nämlich wirklich schöne Münzen dabei. Jetzt hab ich mal wieder die übriggebliebenen rausgekramt und noch einige gefunden wo man vielleicht noch was drauf erkennen kann.

rom.jpg


Kann die jemand zuordnen?

Bzw. gibt es eine Seite im Internet wo die meisten römischen Münzen abgebildet sind?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet