64. Westfälische Münz- & Sammler-Börse am 10.09.2006

Als "Stammgast" werde ich, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, natürlich wieder da sein.

Wer noch?
 
Na, das werde ich mir nicht entgehen lassen.. Ich bring dann wieder Papa mit :D

Wenn jemand US-Münzen haben sollte ... :D :rolleyes:
 
Händler keine Lust mehr auf Dortmund?

Interesannt zu beobachten, dass heute nun mittlerweise das vierte Anmeldeformular für DO eingegangen ist ... ob die ihre Tische nicht vermietet bekommen oder mich unbedingt da haben wollen, wissen wohl die Götter ...

Mein reiner Menschenverstand schließt jedoch letzteres so gut wie aus :D
 
Das ist unfair :( Da wollte ich mal kommen und mein Opa wär auch mitgekommen und da sehe ich auf einmal, dass ich zu der Zeit auf Austausch in England bin. :motz: Naja vllt.nächstes Jahr dann irgendwann...:rolleyes: :D
 
In 6 Monaten ist ja die nächste.
 
@Fischkopf

Prima, wenn Du in Hannover dann Dein Biene Maja Trikot anziehst, kann ich Dich sofort erkennen...:D
 
@Fischkopf

Prima, wenn Du in Hannover dann Dein Biene Maja Trikot anziehst, kann ich Dich sofort erkennen...:D

Seit wann ist Biene Maja weiß-gelb? Oder habe ich da was verpasst?
Wann ist Hannover nochmal? Irgendwann im Februar,aber welches genaue Datum?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet