66. Münzbörse in Würzburg am 22.04.

Registriert
07.08.2003
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

am 22.04. findet in der Zeit von 9 - 16 Uhr die 66. Münz-, Geldschein- und Ansichtskarten-Börse in der Kürnachtal-Halle in Würzburg/Lengfeld statt.

Leider bin ich durch eine Familien-Feier dieses mal verhindert, wünsche aber allen die kommen können viel Spaß und Zeit für ein Treffen!!!

Bis zur nächsten Börse im November!!!;)
 
Hallo,

fahren Forumsmitglieder am Sonntag zur Münzbörse nach Würzburg?

Vielleicht jemand den ich erkenne, d.h. jemand der an dem Franquinet Fälschungsseminar teilgenommen hat?

Ich bin noch nicht 100% sicher obs klappt, als ich vor einigen Monaten dort war, fand ich es nicht schlecht.

Grüsse
 
Hi,
ich weiß nur dass Mark_D und jannys33 kommen.
Ich kann leider nicht, hab verwandtschaftstermine.

Sepp
 
Ich war erneut erstaunt, was auf dieser Münzbörse in Würzburg los war.

Vor allem wenn man bedenkt, daß sie scheinbar verhältnissmäßig häufig veranstaltet wird. Das Angebot war meiner Meinung nach reichhaltig und gut sortiert.

Grüsse
 
Ja war recht interressant zu sehen das es alles noch ausreichend gibt in jeder Erhaltung;)
Von seltenen Einzelstücken mal abgesehen.

Wann warst du den da (Uhrzeit)?
 
Hi Jannys

ich denk ich war so von halb elf bis um halb zwei dort. Es ist schade, daß man nicht weis, wer dem Forum angehört, sonst hätte man bei zwei, drei Bierchen im angrenzenden Biergarten ein bißchen fachsimpeln können ;-)

Grüsse
 
Hi Jannys

ich denk ich war so von halb elf bis um halb zwei dort. Es ist schade, daß man nicht weis, wer dem Forum angehört, sonst hätte man bei zwei, drei Bierchen im angrenzenden Biergarten ein bißchen fachsimpeln können ;-)

Grüsse


Für die letzte Münzbörse im November hatten ein paar Zeilen hier auch gereicht und Markus, Sepp und ich hatten eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht. ;)
 
Hi Jannys

ich denk ich war so von halb elf bis um halb zwei dort. Es ist schade, daß man nicht weis, wer dem Forum angehört, sonst hätte man bei zwei, drei Bierchen im angrenzenden Biergarten ein bißchen fachsimpeln können ;-)

Grüsse

Genau zu der Zeit war ich und Mark_D auch da. Naja im November ist ja wieder eine.
 
Genau zu der Zeit war ich und Mark_D auch da. Naja im November ist ja wieder eine.

7353
floet.gif



Sepp
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet