66. Münzbörse in Würzburg am 22.04.

7353
floet.gif



Sepp

Das war klar das du dir das gemerkt hast:D
 
:Dnachdem ichs ja net gerafft hab, musst ichs mir ja merken, shcon irgendwie genial.


@Rex Danny
Du ahttest dich auch letztes mal schon geäußert dass du niemanden gefunden hast, warum hast du dnen diesmal nichts dagegen unternommen?


Sepp
 
Wenn das nix kostet, nehm ich auch einen.

Weiß hier schon jemand, ob er im herbst kommt?


Sepp
 
Ich war auch am Sonntag auf der Würzburger Münzbörse. Ein Treffen im angrenzenden Biergarten wird’s bei der Nächsten Münzbörse im November wahrscheinlich nicht geben. Also wäre ein Treffen im Vorraum möglich und braucht man da bei 3 Tischen einen Button?
 
Waren das nur 3 Tische? Sah mehr aus. Wenn der November wie der März wird sollte Biergarten kein Problem sein;)
 
Wofür braucht man eiegntlich diesen button, ist eiegntlich auch nciht so wichtig, man bekommt das auch anders hin, vllt. komm ich november zur börse, muss mit meinem fahrer reden :D


Sepp
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet