70 ans 18 appel juin

Registriert
17.12.2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Endlich mal jemand der auch auf Fragen eingeht und erklärt. Danke für die Antwort
 
Registriert
15.03.2003
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
795
Ich weis nicht warum dieses forum existiert wenn man eine nomale frage (als nicht wissende) stellt und nur belächelt wird. ich dacht dafür ist so ein forum da um etwas zu erfragen und auf antworten hofft. also für mich sieht es so aus als wären es 7 sterne
Vielleicht liegt es an der Kleinschreibung?
Es soll hier im Forum Mitglieder geben, die der Meinung sind, solche Beiträge werden nicht ernst genommen. ;)
 
Registriert
07.07.2008
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
2.098
Ich weis nicht warum dieses forum existiert wenn man eine nomale frage (als nicht wissende) stellt und nur belächelt wird. ich dacht dafür ist so ein forum da um etwas zu erfragen und auf antworten hofft. also für mich sieht es so aus als wären es 7 sterne
Moin Moin,

bei genauem Hingucken und dem Rat von "Deichmann" folgend wird es für jeden klar erkennbar, dass es sich bei der "Erhebung" zwischen dem 3. und 4. Stern um ein kleines Stück Landmasse handelt.
Man muss an dieser Stelle immer wieder den Rat geben, bei vermeintlichen Besonderheiten einen einfachen Vergleich mit einer oder besser mehreren anderen Exemplaren eines Münztyps vorzunehmen.
Das erspart oft den evtl. aufkommenden gewissen Frust über "nicht genehme" Antworten ;) :)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.319
Punkte Reaktionen
7.852
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ich habe mir jetzt mal eine prägefrische 2 Euro Münze angesehen und ja, zwischen den Sternen ist ein Stück von Finnland zu sehen. Es ist also nichts besonders.
 

BGK

Registriert
08.07.2016
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
388
Das ist seit über 15 Jahren nichts besonderes und kann durchaus schon aufgefallen sein.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet