70 ans 18 appel juin

Stimmt. Endlich mal jemand der auch auf Fragen eingeht und erklärt. Danke für die Antwort
 
Ich weis nicht warum dieses forum existiert wenn man eine nomale frage (als nicht wissende) stellt und nur belächelt wird. ich dacht dafür ist so ein forum da um etwas zu erfragen und auf antworten hofft. also für mich sieht es so aus als wären es 7 sterne
Vielleicht liegt es an der Kleinschreibung?
Es soll hier im Forum Mitglieder geben, die der Meinung sind, solche Beiträge werden nicht ernst genommen. ;)
 
Ich weis nicht warum dieses forum existiert wenn man eine nomale frage (als nicht wissende) stellt und nur belächelt wird. ich dacht dafür ist so ein forum da um etwas zu erfragen und auf antworten hofft. also für mich sieht es so aus als wären es 7 sterne
Moin Moin,

bei genauem Hingucken und dem Rat von "Deichmann" folgend wird es für jeden klar erkennbar, dass es sich bei der "Erhebung" zwischen dem 3. und 4. Stern um ein kleines Stück Landmasse handelt.
Man muss an dieser Stelle immer wieder den Rat geben, bei vermeintlichen Besonderheiten einen einfachen Vergleich mit einer oder besser mehreren anderen Exemplaren eines Münztyps vorzunehmen.
Das erspart oft den evtl. aufkommenden gewissen Frust über "nicht genehme" Antworten ;) :)
 
Ich habe mir jetzt mal eine prägefrische 2 Euro Münze angesehen und ja, zwischen den Sternen ist ein Stück von Finnland zu sehen. Es ist also nichts besonders.
 
Das ist seit über 15 Jahren nichts besonderes und kann durchaus schon aufgefallen sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet