70 JAHRE THEATER IM ZIMMER HAMBURG - Kein verkauf als Souvenir an Sammler :-(

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
Theater im Zimmer gibt es nicht als Sammelschein...er wird als Gutschein verkauft und er muss beim einlösen wieder abgegeben werden. Einer kostet 50 Euro.... bitte nicht alle anrufen. Ich habe schon eine Mail geschrieben, mit der bitte für die Sammler eventuell eine Ausnahme zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheine von 4001 bis 4999 sind reine Sammlerscheine. Die Gutscheine, die man für 50 Euro kaufen kann, bei Gebrauch aber wieder abgeben muss, haben die Nummern von 0-4000. So ungefähr wird es nun gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Theater im Zimmer ist nun für 10 Euro zu haben unter der Mail adresse: karten@theater-im-zimmer.de
Und hier die Antwort auf meine Anfrage.
Screenshot_20190117-164453~2.png
 
Ich habe das auch schon gehört aber selber bitte eine Antwortt bekommen. Ich habe damals das Angebot bekommen, für Sammler 10 Euro und dann hörte ich nie wieder was, auch die Nachfragen blieben unbeantwortet.
 
Ich wollte den Schein "70 Jahre Theater im Zimmer " bestellen, hier ist die Antwort:
Der NULL EURO SCHEIN ALS GUTSCHEIN wird von der Theater im Zimmer GmbH angeboten und ausgegeben. Er eignet sich hervorragend als Geschenk. Der Gutschein hat eine Gültigkeit von 36 Monaten ab Kaufdatum. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Das Guthaben wird nicht verzinst. Als Berechtigter gilt jeder, der im Besitz des Original NULL EURO SCHEIN ist. Der Schein, sowie dessen Zahlungsbeleg sollten so sorgsam wie Bargeld aufbewahrt werden, da bei Beschädigung oder Verlust kein Ersatz geleistet werden kann.

Der NULL EURO SCHEIN kann gegen eine Theaterkarte oder andere Leistungen, die von der Theater im Zimmer GmbH angeboten werden, im Wert von 50,- Euro eingetauscht werden.

Sollten Sie kein Interesse bzw. Möglichkeit an der Nutzung des Gutscheins haben, bleibt der Betrag von 50,- Euro zum Erwerb des NULL EURO SCHEIN identisch und Sie erhalten ein Unikat unserer limitierten Auflage.

Kurzum: Der Schein soll offenbar 50 Euro/Stück kosten!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet