72. Westfälische Münzbörse

Hat einer von euch einen (st) "Zuse" über?
 
Muss morgen leider Fußball spielen :mad:

Vielleicht ist ja jemand so freundlich und schaut nach der 50 Euro Dali aus dem Jahr 2004 sowie 20 Euro Gavroche ( 5 OZ) und gibt mir die Händlerdaten per PN.

Viel Spass + Gruß

Alex
 
Super, heute haben wir im Forum sturmfreie Bude. Die meisten Moderatoren sind in Dortmund und somit nicht online :D ;).
 
Wieder da !

Ich war zwar leider heute alleine, weil meine Frau noch was für die Arbeit machen mußte, aber habe mal wieder niemanden getroffen.:confused:
Habt Ihr euch vielleicht vor mir unter den Tischen versteckt ?:D
Ich hoffe doch nicht !
Die Börse war recht interessant,was die Erhaltungen und Seltenheiten anging im Bereich Kaiserreich, aber meiner Meinung nach zu viel Euronen und Kilomünzen.

Grüße
srolly
 
Um etwa 11:30 und um 13 Uhr haben wir ausgiebige Kaffeepausen gemacht und der Klub der Raucher tagte öfters am zentralen Ascher. Da Mark etwa deine Größe erreicht, waren wir eigentlich nicht zu übersehen :(

War schön ein paar neue und alte Gesichter zu sehen. Bedauerlich war, dass die "3 Damen" aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr euch vielleicht vor mir unter den Tischen versteckt ?
Ich hoffe doch nicht !

13:00 war ausgemacht, siehe oben .... "coffee-lounge"

----------

die rhein/main - rhein/neckar fahrgemeinschaft ist wieder gut zu hause angekommen ...

---------

schön wars, ein paar bekannte und viele neue "händler-gesichter", einige nette FAO/UN-ausgaben erstanden und ein wenig das lager aufgefüllt :D
und meine persönliche panda-sammlung ist wieder gewachsen ;)

2 forums-/chat-namen kann ich jetzt gesichter zuordnen, es war nett platinum und lukred mal persönlich zu sehen.
 
War insgesamt wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich konnte heute auch mal ganz viele Gesichter zu den Forumsnamen kennenlernen :)

Meine Sammlung hat auch ordentlich Zuwachs bekommen. Neben ~30 FAO-Ausgaben gab es ein paar Franzosen, französische und britische Kolonialmünzen, einen Satz Kuwait und sonst bunt gemischte Weltmünzen. Mein besonderer Dank geht natürlich an die drei netten Damen ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet