74. Münzbörse Bochum 18.03.07

Registriert
10.04.2006
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
war schon mal jemand in den Jahre zuvor da? Die Münzbörse findet hier statt:

Gastronomie im Stadtpark
Klinikstraße 41 – 45
Bochum
Öffnungszeiten 10 – 16 Uhr

<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kommt denn dieses Mal alles?
 
Kann hier evtl. noch jemand etwas interessantes, meinungen oder erfahrungen posten.?!?
 
Was willst Du wissen???

Es ist eine stinknormale Börse, die zweimal pro Jahr stattfindet.
Zwischen Antike und Euro wird alles angeboten.
Der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach. Aber das steht schon alles in dem von Raphael angesprochenen thread.
 
Was willst Du wissen???

Es ist eine stinknormale Börse, die zweimal pro Jahr stattfindet.
Zwischen Antike und Euro wird alles angeboten.
Der Besuch lohnt sich meiner Meinung nach. Aber das steht schon alles in dem von Raphael angesprochenen thread.


wieviel stände mit € oder Zubehör waren den letztes mal vertreten?
 
wieviel stände mit € oder Zubehör waren den letztes mal vertreten?

Eurostände gab es viele und Zubehör einige. Sorry, keiner der Besucher hat wohl eine Bestandaufnahme gemacht.

Fahre hin und schaue es dir an. Die Meinungen gehen, wie bei allen anderen Sachen auch, weit auseinander. Die Börse hat was provinzielles, was einige die Nase rümpfen lässt und andere wiederum begeistert.

Mit der Zeit lernt man die Vorteile solcher Messebesuche nicht nur in den Einkaufsmöglichkeiten zu sehen. Es sind die Kontakte zu Händlern, die Gespräche unter Sammlerkollegen und viele sich daraus ergebende Möglichkeiten, die den Besuch einer Messe ausmachen.
 
hallo,

kennt jemand die Eintrittspreise?

Gruß
Luther74
 
Hier gibt's bestimmt nähere Infos:

infophone: 02 34/50 70 90

Aber etwa einen 5er musst Du hinlegen. Plus/Minus 1,50
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet