74. Westfälische Münzbörse

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.863
Am 11.09.2011 findet die 74. Westfälische Münzbörse in der Westfalenhalle 2 in DO statt.

Westfalenhallen Dortmund GmbH - Besucherinfos

Wer wird sich von Euch alles dort blicken lassen?

Treffen wie immer um 12.00 Uhr in der Nähe der Kaffeebude. Früheres über-den-Weg-laufen nicht ausgeschlossen. :D
 
Moin moin,
meine Wenigkeit wird auch anwesend sein.
Gruß
Holger
 
Aus gegebenem Anlass treffen wir uns diesmal um 11.00 Uhr in der Nähe der Kaffeebude, wenn's recht ist. Für später erscheinende können wir ja kurzfristig noch einen zweiten Kaffeetermin einberufen.
 
Das Ereignis werde ich mir natürlich auch nicht engehen lassen ;)
 
Aus gegebenem Anlass treffen wir uns diesmal um 11.00 Uhr in der Nähe der Kaffeebude, wenn's recht ist. Für später erscheinende können wir ja kurzfristig noch einen zweiten Kaffeetermin einberufen.

Was ist der gegebene Anlass? Ich will doch ausschlafen... ;)
 
Hey Ansgar,
der gegebene Anlass ist meine Wenigkeit.
Da ich leider schon um 12 Uhr die Messe verlassen muss aber trotzdem noch die Kollegen treffen möchte hatten wir gedacht ein Treffen um 11 Uhr käme gelegen.
Falls Du natürlich ausschlafen möchtest sprichts ja nichts gegen ein späteres Treffen mit den anderen.
Gruß
Holger
 
Wenn mein Feuerwehrkommandant die Übung am Sonntag abbläst und ich noch schnell 500 € finde ... komme ich auch :D ... für beides stehen die Chancen leider bei 0% und somit ist 0 hoch 2 unwahrscheinlich das es klappt ... schade ... aber es könnte jemand meine Suchliste Kasachstan mitnehmen ?

http://www.emuenzen.de/forum/auslan...sachstan.html?highlight=kasachstan#post735695

Tom ? ... Holger ? ... wer will sich ein paar WMF-Wienerle verdienen ? :lachtot:

Lg
Marcus
 
Moin moin Marcus,
da meine Zeit leider sehr begrenzt ist und diese Münzen nicht auf meiner Suchliste stehen sehe ich da leider wenig Chancen für unser Münz-Würstchen Geschäft.
Aber ich halte trotzdem mal die Augen auf:D
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet