750 Jahre Rückersdorf - Silbermedaille

Registriert
17.01.2009
Beiträge
1.727
Punkte Reaktionen
76
Website
anubix2.bplaced.net
Hallo,

ich bin "stolzer" besitzer einer "750 Jahre Rückersdorf - Silbermedaille" aus Feinsilber 999,9/000 - Durchmesser 35 mm, Rondengewicht ca. 16g ... offizieller Ausgabepreis von 1984 : 60 DM !

Wenn ich richtig gerechnet habe eine halbe unze und daher ca. 4,30 € Materialwert ?! ... Limitiert ist das "Wertvolle" Stück auf 750 Stück !!! - Mit Echtheitszertifikat .... und jede Medaille ist nummeriert !

Ich denke mal die Sparkasse hat da meinen Opa übern Tisch gezogen oder ? .... oder gibts für sowas Sammler ... (Google kennt die Münze nicht -> kein Wunder bei der Auflage ... sind die meisten Wohl dem Einschmelzer zum Opfer gefallen ? ... Hat irgend jemand interesse an sowas (ich meine im Allgemeinen ob es Sammler für solche exoten gibt ... oder sollte ich das Teil zurück zur Sparkasse geben ... ?

Oder verklopp ich das Teil auf Ebay ... zusammen mit dem Nokia Medalien ?

Grüße

Marcus ..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet