79 x 5 DM Gedenkmünzen Silber Lot 1966-1986

Registriert
06.01.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie bereits im Unterforum angekündigt:

ebay
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay

So einfach gehts.
 
Hallo zusammen,

wie bereits im Unterforum angekündigt:

1
ebay


Du schreibst in dem Ebayartikel

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Direkt nach Geldeingang werden die Münzen ausreichend versichert mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung versendet.[/FONT]

Wie willst du das denn machen ? Bei einem Versand per Post bekommst du im Verlustfall nur den Nominal erstattet. ;)
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Michel,

danke für den Hinweis :).

Ich ging trivialerweise davon aus, gegen Aufpreis die Ware auf den tatsächlichen Wert versichern lassen zu können. In diesem Falle den Wert der Ebay-Autkion, den ich nachweisen kann.
 
Hallo Michel,

danke für den Hinweis :).

Ich ging trivialerweise davon aus, gegen Aufpreis die Ware auf den tatsächlichen Wert versichern lassen zu können. In diesem Falle den Wert der Ebay-Autkion, den ich nachweisen kann.

und bei Paypal ist der Käuferschutz für den Käufer sogar komplett hinfällig. Kann dir aber als VK wurscht sein. ;)

Man müsste bei einem Verlust von einer Sendung DM-Gedenkmünzen die Münzen bei DHL mal als Anlagemünzen deklarieren, würde mich mal interessieren, wiedie das dann handhaben.
Hier ist übrigens das Thema über DHL und Münzen: *Klick*
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet