8. Dezember Münster

Jo, ich bin natürlich da. Wie ist es mit den anderen Münsterländern, Harty, Obelix, Kookaburra oder die van de nederlanden, Bearn etc.ß Kommen`s auch?? Oder Guido, du mußt noch kommen wegen dem letzten verpassten Treffen. Wär schön, dich Nordlicht auch mal zu treffen.


Gruß Manuel
 
Ich denke mal das es keine Frage ist, oder?
Wenn ich zu einer Börse mit dem Rad fahren kann sollte ich sie nicht verpassen, auch wenn ich dann lieber das Auto nehme.:D

Ich hoffe doch mal das auch unsere "Rheinländer" (Dreamboy, Sonja, Eurofighter etc.) zu diese Börse erscheinen.
 
@ getsukai:

Ich hab`s unter "Kalender" reingesetzt, die Börse in der Münsterlandhalle geht von 11-16 Uhr.
Eintritt: Keine Ahnung, ich glaube 4-5 €. Die letzten beiden Male sind ich und mein Vater an den Wachmännern vorbei durch den Hintereingang umsonst reinkommen :D :cool:

@ Obelix:

Man sieht sich bestimmt, falls du Morgens kommst. Wäre auf jeden Fall schön
 
So, Leute, kurz die Frage, mit wem am Sonntag morgen auf der Börse zu rechnen ist?!
Ich bin, denke ich, so ab 10.30 Uhr dabei...
 
Ich bin dabei :)
Weiß aber noch nicht ob es gleich am morgen klappen wird.
Hoffe jedoch viele Forumsmitglieder dort treffen zu können!
 
Habe lange mit mir gerungen, dort hin zu fahren. Aber nach der großen Resonanz hier war es wohl richtig, im Warmen zu bleiben....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet