• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

8. HT-Münzenforum-Pokal

Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Die ersten Blinden (und damit meine ich mich!) sind aus dem Deutschland-Pokal bei Hattrick ausgeschieden :heul: und so steht - wie in jeder Saison - die Frage an, wer möchte in ein paar Wochen am HT-Münzenforum-Pokal teilnehmen?


Realistisch ist wie immer, dass wir mindestens eine oder mehr :confused: Mannschaften dabei haben werden, die mindestens in die 5. Runde einziehen werden, so dass ein Start vor dem 18. Oktober ziemlich unwahrscheinlich ist.

Zum Modus: aufgrund der Flaggensammel-Manie, die unter vielen ausgebrochen ist, schlage ich ein k.o.-System von Anfang an, vor (d.h. wir brauchen 16 oder 32 oder 64 oder ... Mannschaften)!

Wie immer eine wichtige Bitte: wer mitmachen möchte, sollte sich VORHER überlegen, ob er bis zum Schluss dabei bleibt!!!


Also wer macht mit???

In diesem Beitrag werde ich jeweils die aktuellen Meldungen eintragen, bitte gebt, wenn ihr mitmacht, auch euren Vereinsnamen mit ID an!

Los geht's! :)

Nur 06 Anmeldungen fehlen noch für ein wahrscheinliches 32er Feld:

Teilnehmer (27):


hölzenbeins erben 1899 (524175) / andi-k
FC SEDA (768813) / Sebas
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
Pech_im_Spiel (823451) /Theo01 (IX.)
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Wild Kicker (7000) / Charly
Bestes-Team-der-Liga-VIII.590 (649873) / Klach (VIII.)
Gugeljungs (825513) / M-Fuzzi (IX)
Holzhacker Schloppe (333599) / bukanier
BlauWeiss Fridolin (651655) / kkaefer
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
FC Gibtnix (126993) / karus noch im Pokal
Famole's famolöse kicker (521988) / Famole
SEK Hannover (131853) / spooky1
Büdelsdorfer SV 2005 (651642) / KMS-Sammler (IX.)
Coinmaster FC (133089) / Seagram
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
SC Punxsutawney (142594) / klondyke (VI. von 6 A)
Vienna Greenhorns (301427) / nicky2707 (VI. von 6 A)
FC Coinkicker (132490) / olafhess
Schniete Coschen(650510) / Pitter10
VfB Cannstatt 64 (648740) / Tom 064 (VIII.)
MAL80 (128369) / marco123456 (VIII.)
FA Red Boys 05 (463314) / euroluchs
SB Flüren (128176) / guddi Titelverteidiger
FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther



@all: Bisher konnte noch kein Titelverteidiger seinen Pokaltriumph aus der Vorsaison wiederhollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15.12.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Ich werde natürlich wieder dabei sein. :D

FA Red Boys 05 (463314) / euroluchs

Damit ist ja dann erstmals ein Zweitligist dabei. :newwer: :schaem:
 
Registriert
23.03.2005
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei...

Bin auch dabei... wollte schon immer mal 'nen Zweitligisten vertrimmen... :rolleyes:


Liebe Grüße aus Münster...

Edit sagt...: MAL80 (128369)
 
Registriert
15.12.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
marco123456 schrieb:
Bin auch dabei... wollte schon immer mal 'nen Zweitligisten vertrimmen... :rolleyes:
Ich glaube, es wird viele Kandidaten geben, die den Möchtegern-Zweitligisten vermöbeln können ... :eek:
 
Registriert
26.11.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
6
Auch die österreichische Abordnung ist wieder dabei:

SC Punxsutawney (142594) / klondyke

Vienna Greenhorns (301427) / nicky2707
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ja, das geht ja wies Brezelnbacken, nach 3 1/2 Stunden haben wir schon ein erlesenes Feld mit u.a. einem Zweitligisten (*tiefverbeug*), einem reumütigen Rückkehrer (@olaf: wir freuen uns ;)) und internationalster Beteiligung, weiter so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Der FC Highway To Hell (128732) / mgr_hth (aka SeppMayer) ist natürlich auch wieder dabei ;)

Bei einer ungünstigen Teilnehmerzahl (also nicht 16 oder 32) werden wir wohl Freilose verteilen müssen.

Da ich auch ein Flaggensammler der härteren Sorte bin, finde ich das mit dem KO-System von Anfang an absolut OK.

Ich denke, auch das Heimrecht sollte (bis auf das Finale, das sollte wieder auf neutralem Boden stattfinden) ausgelost werden.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet