8. HT-Münzenforum-Pokal

Aktueller Stand der Dinge:

1. Ich habe diejenigen, die sich noch nicht gemeldet haben per PN hier im Forum angeschrieben, ob sie noch mitmachen möchten!

2. Sollten wir nicht alle Plätze voll bekommen wird es in der 1. Runde Freilose geben (momentan 7): meiner Meinung nach sollten wir denjenigen den Vorzug eines Freiloses zukommen lassen, die

a. möglicherwiese übernächste Woche noch nicht aus dem Pokal ausgeschieden sind

b. in niedrigeren Ligen spielen (diese Teams sind auf der 1. Seite bereits markiert!)!

Wenn ihr damit einverstanden seid, bzw. keine gravierenden Einwände bestehen, wird kommende Woche die Auslosung stattfinden (ich werde eine neutrale Loosfee suchen!) und wir starten wie geplant am 18.10.05!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einverstanden.

Morgen werde ich mich (mit 99%iger Wahrscheinlichkeit) aus dem Pokal verabschieden :cool:

Dann hol ich mir noch eine Flagge, bevor es losgeht mit dem Pokal :D
 
Nachdem von den bisher gemeldeten nur noch eine Mannschaft im Pokal vertreten ist, steht der Zeitplan:

- Meldeschluss: 07.10.05 23:59 Uhr ;)

- Auslosung: 10.10.05

- Forderungen ab Di. 11.10.05

- Erste Runde: 18./19.10.05
 
BayernFürther schrieb:
Teilnehmer (26):


FC SEDA (768813) / Sebas
Tick Trick Tack (332860) / MickyMaus
Pech_im_Spiel (823451) /Theo01 (IX.)
HSV Rheinhessen (644049) / mark434
Wild Kicker (7000) / Charly
Bestes-Team-der-Liga-VIII.590 (649873) / Klach (VIII.)
Gugeljungs (825513) / M-Fuzzi (IX)
Holzhacker Schloppe (333599) / bukanier
BlauWeiss Fridolin (651655) / kkaefer
FC Schützenliesl (53977) / fmcrv
FC Einbecker Löwen (53670) / Frank-Hechingen
FC Gibtnix (126993) / karus noch im Pokal
Famole's famolöse kicker (521988) / Famole
SEK Hannover (131853) / spooky1
Büdelsdorfer SV 2005 (651642) / KMS-Sammler (IX.)
Coinmaster FC (133089) / Seagram
FC Highway To Hell (128732) / SeppMayer
SC Punxsutawney (142594) / klondyke (VI. von 6 A)
Vienna Greenhorns (301427) / nicky2707 (VI. von 6 A)
FC Coinkicker (132490) / olafhess
Schniete Coschen(650510) / Pitter10
VfB Cannstatt 64 (648740) / Tom 064 (VIII.)
MAL80 (128369) / marco123456 (VIII.)
FA Red Boys 05 (463314) / euroluchs
SB Flüren (128176) / guddi Titelverteidiger
FC CL 2001 Bayern München (132407) / BayernFürther


Nachdem die Anmeldefrist gestern verstrichen ist, steht die Teilnehmerliste somit fest: siehe oben.

Die Freilose für die erste Runde gehen an das Team, das noch im Pokal ist bzw. die "unterklassigsten" Vereine im Wettbewerb!



Pech_im_Spiel (823451) /Theo01 (IX.)
Gugeljungs (825513) / M-Fuzzi (IX)
FC Gibtnix (126993) / karus noch im Pokal
Büdelsdorfer SV 2005 (651642) / KMS-Sammler (IX.)
SC Punxsutawney (142594) / klondyke (VI. von 6 A)
Vienna Greenhorns (301427) / nicky2707 (VI. von 6 A)



Die Auslosung erfolgt natürlich wie immer unter notarieller Aufsicht ;) und wird dieses WE hier gepostet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mit den Freilosen bin ich Einverstanden, hast du wie immer gut und Richtig gemacht :respekt:
Freue mich schon auf die ersten Paarungen..., und das meine Ich jetzt nicht im Menschlichen Bereich _duckundganzschnellumdieEckelaufenderweiseversteckend_

Frank
 
BayernFürther schrieb:
Die Freilose für die erste Runde gehen an das Team, das noch im Pokal ist bzw. die "unterklassigsten" Vereine im Wettbewerb!
Ich bin doch auch in der drittniedrigsten Liga. :newwer:

Na, dann lassen wir das nochmal durchgehen. :D
Ich glaube, das sind die sechs richtigen Teams für das Freilos.

BayernFürther schrieb:
Die Auslosung erfolgt natürlich wie immer unter notarieller Aufsicht ;) und wird dieses WE hier gepostet!
sm_danke.gif
an die "Glücksfee". :)
 
BayernFürther schrieb:
Pech_im_Spiel (823451) /Theo01 (IX.)
Gugeljungs (825513) / M-Fuzzi (IX)
FC Gibtnix (126993) / karus noch im Pokal
Büdelsdorfer SV 2005 (651642) / KMS-Sammler (IX.)
SC Punxsutawney (142594) / klondyke (VI. von 6 A)
Vienna Greenhorns (301427) / nicky2707 (VI. von 6 A)

Wir haben noch eine Nachmeldung kurz nach Ende der Deadline!

hölzenbeins erben 1899 (524175) | VIII.862

Wenn einer der Vereine mit Freilos auf sein Freilos verzichtet (er bekäme dafür natürlich Heimrecht) würden wir hölzenbeins erben noch aufnehmen!
 
Hallo
und was machen wir, wenn sich 2 melden...

Also Ich denke mal, das wenn einer einmal sein Glück_im_Spiel beweisen möchte, dann wird das schon einer werden...

Frank
 
Ich verzichte auf mein Freilos. Nehmt mich einfach zur Auslosung dazu!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet