8. HT-Münzenforum-Pokal

Registriert
15.12.2004
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
BayernFürther schrieb:
FA Red Boys 05 - Wild Kicker (64 Minute(n) gespielt) 3 - 3

:confused: wie nennst du das dann, wenn du verlierst :eek: ?
Hatte ich denn nun Recht oder nicht? :D
 
Registriert
20.09.2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Sorry für die späte Antwort, aber ich war bis eben noch in der Arbeit!

Ich will hier nichts durcheinanderbringen.
Die Chancen für mich noch weiterzukommen stehen nicht besonders gut, aber versucht wird es! :D

Von daher stimme ich jetzt, so schwer es mir fällt, und nach reiflicher Überlegung dafür, dass ihr ganz normal weitermacht, und ein Lucky Looser meinen Platz einnimmt.

Auch ich wäre durchaus dafür, dass Michl dieser sein könnte, da er sich hier die meiste Arbeit macht, will da aber kein böses Blut schaffen.

Sollte Michl, wie auch immer gelost wird weiter teilnehmen können, stehe ich natürlcih gerne für die Auslosungen zur Verfügung. Das habe ich ja schonmal unter Mithilfe meiner 2 Töchter gemacht.
Wobei ich es sicher nicht so schön animiert wie TH rüberbringen kann!
 
Registriert
18.10.2002
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo SeppMayer
Ich wäre für Variante A.


Wenn aber karus selber für Variante B ist, dann nehme ich das hin.


Ich habe mir seinen Gegner von nächster Wochen schon angeschaut :eek:
Einfach wird es für ihn nicht (wenn nicht gar unmöglich) - aber wer weiß schon, was passiert.


Sollte Variante B genommen werden, dann bin ich dafür, daß alle Ausgeschiedenen aus Runde 1 in einen Lostopf kommen und daraus ein Lucky Looser gezogen wird.
 
Registriert
15.05.2003
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Wenn ich das richtig sehe, dann wird die Lucky Looser - Variante mit 6zu 3 (A) zu 1 (B) bevorzugt, also machen wir das auch so!

Ich werde karus Angebot annehmen und ihm gleich ne HT-Mail schreiben, ob er losen könnte, er soll ja nicht ganz ungeschoren davon kommen;).

D.h. also die Auslosung wird heut abend noch bekannt gegeben und der Pokal geht nächste Woche in seine 2. Runde!

Der Lucky Looser kommt aus dem Kreis aller gestern und heute ausgeschiedenen Teams!
 
Registriert
03.10.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Bestes-Team-der-Liga-VIII.590 (649873)
hat schon ein Friendly für nächste Woche.

Mich also bitte nicht mit in den Topf schmeißen.:rolleyes:
 
Registriert
20.09.2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
BayernFürther schrieb:
Ich werde karus Angebot annehmen und ihm gleich ne HT-Mail schreiben, ob er losen könnte, er soll ja nicht ganz ungeschoren davon kommen;).

D.h. also die Auslosung wird heut abend noch bekannt gegeben und der Pokal geht nächste Woche in seine 2. Runde!

Der Lucky Looser kommt aus dem Kreis aller gestern und heute ausgeschiedenen Teams!


Die mail ist nicht nötig! :newwer:


Ich denke ab ca 20:30 stehe ich für alle Schandtaten zur Verfügung! :lachtot:
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Auch die Famolösen haben ein friendly vereinbart, Sie sind es in dieser Saison einfach auch noch nicht Wert, diesen heißbegehrten Pokal in Empfang zu nehmen...

Frank
 
Oben