8. HT-Münzenforum-Pokal

@Klach

Also ich an deiner Stelle würde meine manschaft sehr sorgfälltig aufstellen. Dieter hat meine Jungs schon einmal so vermöbelt, das 3 von Ihnen anschließend einige Wochen im krankenstand waren.... Also laß mal einige alte herren draußen, die nagelt dir Dieter gleich in Rente...

famole
 
Wir haben ein kleines Problemchen: der FC Gibtnix hat sich auch gestern nicht aus dem Pokal kegeln lassen und kann somit trotz Freilos in dieser Woche, auch nächste Woche noch nicht antreten.

Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten:

A Verschiebung der nächsten Runde des Münzenforum-Pokal um eine Woche

B Derjenige, der dem FC Gibtnix zugelost wird, kommt kampflos weiter

Ich bitte um möglichst viele Beiträge, der noch im Wettbewerb befindlichen Teams (möglichst bis heute abend), welche Möglichkeit ihr bevorzugt!!!
 
Hmmm... prinzipiell würde ich für Variante "B" stimmen. Ansonsten würde sich der Pokal so sehr in die Länge ziehen... und ich müsste sooooo lange warten bis ich ihn endlich gewonnen habe... :lachtot: Hochmut... ;)

Allerdings ist das natürlich Gibtnix gegenüber nicht ganz fair ihn einfach raus zu schmeißen. Wäre ganz interessant was er dazu meint.

Fände es nur auch wichtig bis heute Abend eine Entscheidung zu treffen, um bei Bedarf morgen Früh noch weitere Friendlys zu vereinbaren.


Edith: Oder wir losen ganz normal aus... und Sepp spielt die Engine... ist er das nicht sowieso... ;)?
 
Ich bin eher für Variante A.

Allerdings sollte 2 Teams, die einander zugelost werden nach Absprache die Möglichkeit haben, schon nächste Woche zu spielen und die Pause dann eine Woche später zu haben.

Viele Grüße,
kkaefer
 
Ich bin für die Variante B. Sollte der FC Gibtnix noch eine Runde weiterkommen, verfremdet das den Forumspokal. Ein Einsteigen ins Viertelfinale fände ich dann eher unglücklich und unfair.

Nix für ungut :D ;)
 
Ich wäre für Variante B! Es kann ja wirklich sein, dass Karus noch weiter und weiter und weiter kommt im Cup! Dann können wir unseren Pokal erst nächste Saison beenden!

Man könnte auch eine Variante C einfügen:

Ein Lucky Looser aus der ersten Runde nimmt den Platz von Karus ein! :D


Nein - ich denke nicht an mich - aber ein anderer hätte sich eine zweite Chance verdient!
 
klondyke schrieb:
Ich wäre für Variante B! Es kann ja wirklich sein, dass Karus noch weiter und weiter und weiter kommt im Cup! Dann können wir unseren Pokal erst nächste Saison beenden!

Man könnte auch eine Variante C einfügen:

Ein Lucky Looser aus der ersten Runde nimmt den Platz von Karus ein! :D


Nein - ich denke nicht an mich - aber ein anderer hätte sich eine zweite Chance verdient!


Prima Idee!!! :respekt: :D
 
Wir gönnen ja alle karus den Erfolg, aber was wäre, wenn er wieder gewinnen würde ...

Ich möchte karus ungerne rauskicken ... sonst fällt mir aber keine direkte Lösung ein.

Zur Variante B: Die Idee mit dem Lucky Loser finde ich gut. Ich schlage das Team vor, das sich trotz Freilos in der 1. Runde anbot, doch die 1. Runde gegen Andi zu bestreiten, wenn Variante B genommen werden würde. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet