8. HT-Münzenforum-Pokal

Die Idee mit dem Lucky Loser finde ich auch gut. Müßte man nur entscheiden ob er ausgelost wird, ob es automatisch der "beste Verlierer" ist oder der Vorschlag von Euroluchs.
 
spooky1 schrieb:
Die Idee mit dem Lucky Loser finde ich auch gut. Müßte man nur entscheiden ob er ausgelost wird, ob es automatisch der "beste Verlierer" ist oder der Vorschlag von Euroluchs.

die Idee hatte ich auch schon, dann würde ich aber auch wieder gerne im Topf landen :eek: , wenn wir uns dafür entscheiden sollten gibt es aber noch ein Problem: ich habe Herrn Honscha schon für seine Dienste gedankt und angeboten, dass ich ab heute die Auslosung wieder übernehme :eek: , wenn ich aber wieder im Topf wäre, würde ich das keinesfalls tun :rolleyes:

auch die Idee mit dem Freiwilligen finde ich nicht schlecht...

bester Verlierer:confused: wer soll das sein :confused: Ligenvergleich :confused: o.k. das könnte ein Ansatz sein, müsste man sich 'mal genauer ansehen!

letztlich denke ich, dass karus sich äußern muss, rauskicken kommt für mich nicht in Frage! Rechnet er sich noch Chancen aus, für nächste Woche, oder kann er uns quasi garantieren, dass er rausfliegt, dann würde ich kkaefers Vorschlag bevorzugen: die nächste Runde zieht sich über 2 Wochen hin und gut ist es!
 
Variante A.

Eine Woche Verschiebung wäre doch ganz unkompliziert. Da machen wir eben ein normales Freundschaftsspiel dazwischen und dann gehts weiter.

Oder Du teilst die Gibtnixe Holzhacker Schloppe zu. Da werden sie sowieso von sich aus aufgeben.
 
BayernFürther schrieb:
wenn wir uns dafür entscheiden sollten gibt es aber noch ein Problem: ich habe Herrn Honscha schon für seine Dienste gedankt und angeboten, dass ich ab heute die Auslosung wieder übernehme :eek: , wenn ich aber wieder im Topf wäre, würde ich das keinesfalls tun :rolleyes:
So wie es derzeit aussieht, könnte ich die Auslosung übernehmen, da Charly mich derzeit auseinandernimmt. ;)

Nochmal meine Meinung: ich enthalte mich. ;)
 
Bukanier schrieb:
Oder Du teilst die Gibtnixe Holzhacker Schloppe zu. Da werden sie sowieso von sich aus aufgeben.

das wäre natürlich die eleganteste Variante :respekt:

Problem: alle könnten dir unterstellen du ergaunerst dir mit der Gefürchtetheit (was für ein Wort) deiner Truppe ein Freilos ;)
 
klondyke schrieb:
Nein - ich denke nicht an mich - aber ein anderer hätte sich eine zweite Chance verdient!
auf jeden fall solltest du aus fairnessgründen in den lucky-loser-topf - trotz der erbarmungslosen tretereien ;)
 
euroluchs schrieb:
Wir gönnen ja alle karus den Erfolg, aber was wäre, wenn er wieder gewinnen würde ...

Ich möchte karus ungerne rauskicken ... sonst fällt mir aber keine direkte Lösung ein.

Zur Variante B: Die Idee mit dem Lucky Loser finde ich gut. Ich schlage das Team vor, das sich trotz Freilos in der 1. Runde anbot, doch die 1. Runde gegen Andi zu bestreiten, wenn Variante B genommen werden würde. :D


:) Danke Olivier!

Ich dachte dabei aber nicht an mich, sondern an den Organisator dieses Pokals. Da er ja gestern unabkömmlich war, und die Mannschaft deswegen managerlos ins Verderben rannte, sollte er doch die Möglichkeit bekommen diese Scharte auszubessern. ;)

Wenn ihr wollt, mache ich die Auslosung für die nächste Runde!
 
klondyke schrieb:
Ich dachte dabei aber nicht an mich, sondern an den Organisator dieses Pokals. Da er ja gestern unabkömmlich war, und die Mannschaft deswegen managerlos ins Verderben rannte, sollte er doch die Möglichkeit bekommen diese Scharte auszubessern. ;)

...

:lachtot:

das ist nett gemeint und natürlich völlig richtig, dass das der Grund für mein Ausscheiden war ;) , aber deinen Vorschlag muss ich natürlich ablehnen, so wird das definitiv nicht ablaufen!!!
 
Hallo

Ich bin raus, habe aber trotzdem eine Meinung : darf ich die Kundtun...

Schiebt doch einfach eine Friendlywoche ein, danach sehen wir weiter. Ich denke auch, das das einige Flaggensammler beglücken wird.

Frank
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet