8. HT-Münzenforum-Pokal

01.11.2005 (Friendly):
Gugeljungs - SB Flüren

Das Spiel ist gebucht!
 
FC SEDA - Cannstatt

Forderung ist raus. Das trifft sich ja wunderbar, das gibt die NL-Flagge noch dazu, die ich noch nicht habe....:D
 
Naja, wenn das mit dem Pokaldusel so weitergeht gewinne ich den Pott noch, aber ich gebe mir wieder alle Mühe - auszuscheiden. :hahaha:
 
Tom 064 schrieb:
Naja, wenn das mit dem Pokaldusel so weitergeht gewinne ich den Pott noch, aber ich gebe mir wieder alle Mühe - auszuscheiden. :hahaha:

Jaja, das ist die echte Schwabentaktig, erst einlullen und dann zuschlagen. Aber das mit dem zuschlagen sollten wir mal dem echten VFB erklären, einlullen können Die schon...

Frank
 
Der VfB macht das schon richtig. Er lullt ein - leider vergisst er das zuschlagen und wird erschlagen. Aber wir Masochisten gehen brav heute mittag wieder dahin wo es weh tut - ins Stadion.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet