8 juni : "Tage des Munzes" beim KNM (Niederlande)

Hallo,

habe jemand aus Holland über die Tauschbörse bei Lars kennengelernt. Er fährt für mich dort hin (100km) und schaut was er bekommen kann. Zahle im den Zug (18 €). Bin mal gespannt.


Gruß Buseno
 
Mitfahrgelegenheit gesucht

Hi @ll,

bedauerlicherweise hat sich kurzfristig herausgestellt, dass Martin (bajoraner) und ich morgen kein Auto zur Verfügung haben werden. :rolleyes: :mad:
Gibt es noch jemanden , der/die eine Möglichkeit sieht zwei Dortmunder mit nach Utrecht zu nehmen?
Wenn ja, dann bitte PN an mich.
Falls wir uns morgen nicht sehen sollten, wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg in Utrecht.
 
Mein CLK ist voll,sonst wäre es kein problem euch mitzunehmen.Macht doch mal ein Thread im Sammlertreff Forum.

mfg Patrick
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet