8 juni : "Tage des Munzes" beim KNM (Niederlande)

Original geschrieben von Oberlandler
Die haben noch nicht gewußt, dass in den NL der Tag der Münze ist und das Forum kommt:D
Eben. Es wird also doch zu Behinderungen im "grenz"überschreitenden Verkehr kommen :)

Vermutlich hat man beim Bundesgrenzschutz einfach etwas durcheinandergebracht: Denen wurde, denke ich, die Warnung zugespielt, dass Tausende von Forummitgliedern die MKS einschleppen würden. Da wurden in aller Eile die Grenzsicherungpläne vom letzten Auftreten der Maul- und Klauen-Seuche hervorgeholt ... bis sich schließlich herausstellte, dass es nicht um MKS, sondern um KMS geht ;-)

Tschüs,
Christian
 
Andrang

Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob tatsächlich sooo viel deutsche Sammler zur KNM fahren. Vermutlich wird dieses Thema hier im Forum so hoch gekocht, und darum haben wir den Eindruck, jeder ist an dem Besuch interessiert. Ich vermute aber mal, daß die meisten deutschen Sammler gar nicht wissen, daß in Utrecht so etwas statt findet.
 
Well, between the lines I read your message :D
We can try to make a list of people who are coming to Utrecht.

I'll put my name on top :

Pong38 (Ron)
Euro-fighter
Sharky
Glenn F
AcerSquest
seifke
 
Zuletzt bearbeitet:
8 juni

Ich werde wahrscheinlich auch gehen.

Ich muss aber seeeeeeehr früh aufstehen dafür.

Man muss ja etwas übrig for sein Hobby.


Möchte mal andere sammler begegnen.


Grusse,


Sharky
 
Ich werde auch da sein.

Wann ist dort geöffnet???

8 Juni.Da ist doch WM.Jetzt weiß ich auch was die Holländer in der Zeit machen :D :D :D


mfg Patrick
 
Your names are on the list too

And Sharky. I had to leave home at 3.00 in the morning to be at the coinfair Stuttgart :D

Gruss Ron
 
Original geschrieben von pong38
Your names are on the list too

And Sharky. I had to leave home at 3.00 in the morning to be at the coinfair Stuttgart :D

Gruss Ron

Drie uur?????????????????????//

Pfffffffffffff

Heeeeeeeeeel vroeg.

Zou ik nooit kunnen.

Groetjes,


Sharky
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet