• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

8. Rätsel 2011

Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Hab auch wie blöd nach dem Forumsmitglied gesucht. :D:)

:D, das ist mir schon klar, das dieses schwierig war.

Wie kam es zu diesem Rätsel:
Ich hatte damals die Absicht, mir eine Gefriertruhe (+++) zuzulegen und diese mit Solarstrom auf dem Balkon zu betreiben. Dazu ist es aber nie gekommen. Dann sah ich das Forumsmitglied Thomashanni++++ und dachte, daraus kann ich ein Rätsel für meine Rätselfreunde hier im Forum machen. :D

Punkte Reaktionen
12
Hallo Burkhard,

vielen Dank für dieses tolle Rätsel, aber ohne phialcas richtige Lösungen aus Beitrag #80 :respekt: wär ich nie und nimmer auf die weiteren Lösungen gekommen.

Wünsche Dir & Deiner Familie wie auch allen mitratenden und weiteren Forumsmitgliedern geruhsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Weihnachtlichen Gruss,

Frank

Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
Hallo Burkhard,

vielen Dank für dieses tolle Rätsel, aber ohne phialcas richtige Lösungen aus Beitrag #80 :respekt: wär ich nie und nimmer auf die weiteren Lösungen gekommen.

Wünsche Dir & Deiner Familie wie auch allen mitratenden und weiteren Forumsmitgliedern geruhsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Weihnachtlichen Gruss,

Frank

Hallo Frank und alle anderen Teilnehmer:

wie immer hat die Rate - Gemeinschaft dieses Rätsel gelöst. Jeder hat halt andere Ideen. So einfach zum "Nach-Googlen" geht das bei mir nicht.

Zwischen dem 24.12.11 und dem 1.1.12 bin ich nicht hier, weil die Stadtbibliothek Frankfurt geschlossen hat.

Es freut mich, das euch mein Rätsel gefallen hat.

Auf ein FROHES FEST und ein "GUTES NEUES JAHR 2012" und allen "VIEL GESUNDHEIT" und jede Menge neue :hahaha:
--------------------------

Punkte Reaktionen
278
Website
Website besuchen
HALLO,

ich mache einen neuen THREAD auf. Das wird dann Rätsel 09 :D. Damit ihr über Weihnachten und zwischen den Jahren etwas zum nachdenken habt

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet