8 Silbermünzen im Samtkoffer 1986 WWF Sonderprägung 25.000

Registriert
23.10.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Koffer mit 8 Silbermünzen wie z. B. Bermuda, China, Botswana, Zambia.
Würde gerne wissen, wieviel man dafür verlangen könnte??
 
Kommt darauf an, wie viel Silber vorhanden ist. ICh denke nämlich, dass sich der Wert nach dem Silberpreis richten wird.
 
Verlangen kannst Du, was Du willst, bekommen wirst Du jedoch nur den Preis des reinen Silbers!
Gruß
corrado26
Ein wenig mehr als der aktuelle Silberpreis dürfte zurzeit wohl möglich sein - die Leute kaufen Silber zum Teil mit 30 % "Aufschlag".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet