80 unzen gold von einem nuller

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Dachbodenfund :D
 
selbstabholung würd ich auch anbieten und das vertrauen auch von "fernkäufern" zu stärken

weil wenn nur 2 auktionen zu je 10 unzen halten macht er fast 10000 damit die er überwiesen bekommt


aber es freut mich, dass ebay doch noch reagiert hat

vielleicht hat ebay ja doch eine "sperre" eingebaut wenn ein nuller 35000 euro an gebotenbekommen hat oder es ist denen so aufgefallen???
 
spätestens nach der

eidesstattlichen Versicherung und den zahlreichen Betrugsanzeigen gegen bodenseepowershop, einen 10er-Goldmünzen-Pakete-gegen-Vorkasse-Verkäufer dürfte ebay etwas geläutert sein. Betroffene sprechen von einer 6stellingen Schadenssumme.

Deswegen dürfte heute ein email an die ebay-Sicherheitsabteilung reichen, um Auktionen wie die obige sofort zu löschen und den Verkäufer intensivst zu überprüfen. Meistens fällt er bei der Überprüfung der Identität schon durch :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet