800 Jahre Hamburger Hafen / Partnerstadt Dresden. Material?

Registriert
10.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine Medaille mit der Aufschrift "Zur Erinnerung 800 Jahre Hamburger Hafen" 1189-1989. Andere Seite: Partnerstadt Dresden. Größe: 23mm, Gewicht ca. 8g. Farbe: Gold, glatter Rand.
Ich habe nirgends eine Information darüber finden können, aus welchem Material sie besteht. Kann mir jemand nähere Infos geben?
 

Anhänge

  • dresden.jpg
    dresden.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 254
Hallo,
das Stück existiert auf alle Fälle in unterschiedlichen Materialien, nähere Kenntnis zu den Detaildaten habe ich aber nicht. Mir sind nur von der Goldvariante Zahlen bekannt (Gold, 23 mm, ca. 16,3 g, ursprüngliche Auflage 520 Exemplare, von denen 400 wieder eingeschmolzen wurden).
Gruß Medaille
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet