85 mal Monaco 1 Tag Laufzeit

da fällt mir doch zu ein....

...a) dumm, weil so senkt man garantiert die erzielten Preise (wegen des Überangebots)

b) gem. ebay-Richtlinien nicht zulässig (zuviele gleichartige Angebote, mehr als 10)

c) dies dürfte den Rahmen einer Sammlungsauflösung übersteigen, wo bleiben hier die Angaben nach Fernabsatzgesetz, Gruss von http://www.wettbewerbszentrale.de
 
Seit doch nicht so pesimistisch, :rolleyes: :D
Vielleicht hat er sich die Rollenweise gekauft und sagt sich jetzt:
"Naja, was soll´s weg damit!"
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
stefanvospernik schrieb:
vielleicht will da wieder jemand den preis drücken, stichwort hwh und vatikan.

Glaube ich nicht. Bei den Monegassischen Einzelmünzen ist wohl der wahre Marktpreis erreicht. Zwar liegen wohl noch diverse Rollen brach, aber da tut keine "Münzmafia" den Preis hochhalten... :)

Entweder betrügerische Absicht (gegenüber dem Käufer oder alternativ dem Finanzamt (schnell noch alles Verkaufen, bevor es nach Hawaii geht)) oder der Verkäufer hat absolut keine Ahnung was er tut...

Andi
 
Das wird ja immer mehr mit Monaco. Die Ebay Seiten sind voll mit Monaco 10 Cent bis 2 Euro Sofortkauf 30 Euro. Bei den Mengen muss der Preis fallen. Durchschnittlich nur je Satz 21 Euro. Hoffentlich werden alle beliefert.
 
andiCT schrieb:
Entweder betrügerische Absicht (gegenüber dem Käufer

Das glaub ich kaum... also wenn jemand betrügen will, dann doch besser *einen* Käufer als sich gleich 250 Leute zum Feind zu machen. ;)

Wobei da natürlich die Chance größer ist das die Käufer die Sache einfach vergessen und wegen des geringen Betrags nicht so hinterher sind.

Ich hab meinen 2002er Satz inkl. 1-5 Frankreich letztens übrigens noch für 42 Euro verkaufen können. Und die Rollen (1+2 Euro doppelt) für knapp 1500 Euro (Kaufpreis damals 2200 Euro oder so).
 
h.agt schrieb:
Die Sätze sind alle mit Startzeitplanung eingestellt. Für 24h gibt es jetzt jede 5 Minuten einen Satz :D

Mal guckenn, vielleicht bekomme ich einen Satz unter 15 Euro.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet