85 mal Monaco 1 Tag Laufzeit

1cent schrieb:
Es handelte sich darum, dass ich meine Afterbuy Kaufabwicklung verbessern wollte und somit einen ShopArtikel eingestellt habe und keine Minute später selbst gekauft habe und das ganze Schritt für Schritt nochmals zu testen ...

Der eBay Mensch sagte auch das es ja zu unrecht wäre und ich sollte eine Mail schicken - wenn es bis morgen 16 Uhr nicht wieder annuliert wird, gibts wieder terz .... es ist einfach nur noch ein witz !

Billige Ausreden!
Warscheinlich hat ebay einen Wink bekommen das Du nicht Volljährig bis.

Man sieht das sich bei ebay viele Kinder als Verkäufer tummeln.
Soweit ich informiert bin, sind nicht Volljährige ja auch nicht haftbar für Ihr handeln. (Oder nur vermindert)

Gibt es nicht ein Mindestalter für die Anmeldung?
 
Franz-Pertl schrieb:
Gibt es nicht ein Mindestalter für die Anmeldung?

Gibt es: 18.

Deswegen läuft der Account und das Gewerbe ja auch auf den Namen des Vaters :p

Andi
 
Franz-Pertl schrieb:
Billige Ausreden!
Warscheinlich hat ebay einen Wink bekommen das Du nicht Volljährig bis.

Wie heißt das so schön ... wenn man keine Ahnung hat ......
 
Oder wurde das Konto überzogen?
Ebay will auch immer Geld.

Also am besten zu Papi gehn und ein wenig mehr Taschengeld verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Franz-Pertl schrieb:
Oder wurde das Teletubbi-Konto überzogen?
Ebay will auch immer Geld.

Also am besten zu Papi gehn und ein wenig mehr Taschengeld verlangen.

-offtopic-

warum werden hier denn immer wieder mal Forumsmitglieder wegen Ihrem Alter so abwertend behandelt?

Ich finds toll, was manche hier in so jungen Jahren schon auf dem Kasten haben.

Ist das Neid ?
 
...

Franz-Pertl schrieb:
Oder wurde das Teletubbi-Konto überzogen?
Ebay will auch immer Geld.

Also am besten zu Papi gehn und ein wenig mehr Taschengeld verlangen.


Was soll denn der Unfug??? Warum wirst Du hier persönlich? Mal ganz davon abgesehen, dass wir hier völlig vom Thema abkommen... finde das einfach daneben!!!

Habe mit "1cent" noch niemals Geschäfte etc. gemacht und es ist ja auch Ok, wenn Ihr was geschäftliches in sachlicher Form besprecht... aber sowas ist echt daneben...!!!

Viele Grüße aus dem Münsterland...
 
Es sind in diesem Forum einige Kinder unterwegs, die sich für die großen Geschäftsleute halten (Pcruss, 1Cent...)
Und die bauen ständig Mist und gehen dann auf die anderen los.

So nicht, und übrigens hat 1cent mich zuerst angegriffen. Das ich keine Ahnung habe! Muß ich mir das gefallen lassen?
 
So, es reicht jetzt. Mit dem Thema hat das Gezanke hier eh nicht mehr viel zu tun.
 
gibt es schon was neues?Hat jemand seine Ware erhalten?

Wie ich schon schrieb,habe ich am Samstag letzte Woche Anzeige wegen Betrugs gemacht.

Tdiler2
 
Bei mir trudelt gerade ein Schreiben der Kriminalpolizeidirektion Nürnberg ein, in dem mir mitgeteilt wird, dass gegen den Verkäufer camaeleon2000 ein Ermittlungsverfahren wegen mehrfachen Betrugs geführt wird. Ich werde morgen meine Aussage bei der örtlichen Polizeidienststelle machen.

Danke übrigens an diejenigen, die mich durch ihre Beiträge vor Schaden bewahrt haben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet