99. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2014

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.864
Ich habe eben mit Erschrecken festgestellt, dass es noch keinen thread für die Börse am 1.5. gibt.

Ich bin wieder dabei.
Wer kommt noch?
 
Tja, wie gesacht....ich freu mich! :D
 
Da bin ich natürlich dabei.
Gruß
Holger
 
Bei mir wird's dieses Jahr leider nix... :(
 
Moin, Moin,

ich entscheide spontan. Aber eher nicht...

Am 1. Advent bin ich garantiert wieder da.

Beste Grüße
michel008
 
Wie gewohnt bin ich zum Austausch zum Thema Varianten von DM- und Pfennig- sowie Euro- und Cent-Münzen am Nachmittag mit von der Partie. Wer Interesse hat, in dieser Runde mitzuwirken, schicke mir zwecks Absprachen einfach eine Mail.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet