99. Münzenbörse Hannover 1. Mai 2014

Ach so, die Bärenseite des Anhaltiner fehlt ja noch.:rolleyes:

Im Original war das Stück übrigens nicht aufzutreiben in Hannover.;) Aber diese NP aus Gold konnte ich mir wenigstens leisten und finde sie schön.:)
 

Anhänge

  • Anhaltdukat NP2001.JPG
    Anhaltdukat NP2001.JPG
    848,8 KB · Aufrufe: 233
Moin moin,
dies war mal eine besonders nette Börse in Hanoi.
Lustige Runde am Tisch mit interessanten Einblicken in die Fehlprägungsabteilung.
Danke Michel für die schönen Münzen, schade das ich sie wieder abgeben musste nach dem Anschauen. Was hätte ich mir dafür alles an British Indien Münzen kaufen können :D
Einige Kookas sind bei mir gelandet sowie diverses anderes Silber und auch einiges neues an British Indien.
Bilder werden noch folgen.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet