Aaah....das tut so weh!

Eventuell wuerde auch Teebaumoel funktionieren. Damit habe ich beim letzten Gebrauchtwagen die Aufkleberreste problemlos von den Scheiben und sogar vom Lack entfernt.

Und der leckere Duft bleibt sicher auch noch lange Zeit an den Muenzen haften.
 
Habe neulich Münzen, auf die ich mich wirklich gefreut hatte, in Paketklebeband verpackt im LuPo vorgefunden. Das Paketklebeband klebte "schön" auf den Münzoberflächen und hinterließ "schöne" Klebereste. Im Gegenzug beschwert sich der xbäh-Verkäufer, dass ich den Rücktritt erkläre und wir den Kauf rückabwickeln. Bin noch am Überlegen, ob und welche Bewertung ich abgeben soll...
 
Habe neulich Münzen, auf die ich mich wirklich gefreut hatte, in Paketklebeband verpackt im LuPo vorgefunden. Das Paketklebeband klebte "schön" auf den Münzoberflächen und hinterließ "schöne" Klebereste. Im Gegenzug beschwert sich der xbäh-Verkäufer, dass ich den Rücktritt erkläre und wir den Kauf rückabwickeln. Bin noch am Überlegen, ob und welche Bewertung ich abgeben soll...

Ein Gewerblicher macht so was?! :eek2:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet