Ab 31.01.2020 heißt die VfS dann "Münze - Deutschland"

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.942
Punkte Reaktionen
2.785
Die heute erhaltene Ausgabe der Prägefrisch macht einen besonderen Eindruck auf mich. Ganz anders als ich es bisher gewohnt war. Was es ganau war konnte ich nicht sagen, wirkte die erste Seite doch nobel auf mich?
Ich weiß es nicht.

Beim umblättern, auf Seite 4 angelang las ich, dass die VfS ab dem 31.01.2020 sich in Münze Deutschland umbenennen wird. Der letzte Absatz auf der vierten Seite verspricht neben einer neuen Internetseite www.muenze-Deutschland.de noch weitere Überraschungen. Wird hier eine neue Ära zu qualitativ höcherwertigeren Münzmotiven, wie man sie von der Münze Österreich kennt, eingeläutet?

Dann aber sicherlich für 2021, schließlich sind die Motive für 2020 ja bereits veröffentlicht. Lassen wir uns alle erstaunen welche Überraschungen uns die VfS unter ihrem neuen Namen "Münze Deutschland" bereit hält.

An alle berliner Messebesucher. Haltet mal bitte die Augen offen, ob die MünzeDeutschland zur Einweihung ihres neuen Namens sich was besonderes einfallen lassen hat, wie neues Verpackungsdesign oder Münzen in Sonderedition. Würde mich sehr freuen wenn aus Berlin vom Münze Deutschland berichtet werden würde.



Oh, da war jemand schneller als ich.
Ausgabeprogramm Deutschland 2020
 
Man sollte nicht zu viel bzw. gar nichts an Änderungen des Münzprogramms erwarten:
Lediglich Markenname und Corporate Design wurden geändert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet