www.honscha.de

Ab heute Abend riesengroßes Euro-Special auf der eBay Startseite

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von eBay.de, 9. Januar 2002.

1. eBay.de

eBay.de

Ab heute Abend wird es auf der Hauptseite von eBay Deutschland ein riesengrosses Special zu den Euro Starter Kits und den letzten DM Münzen (Goldmark,Schlafmünzen etc..) geben.

Also eine ideale Chance zum Kaufen und Verkaufen dieser Münzen !

Nutzt das - so schnell wird das nicht wieder kommen !

Übrigens werden die Euros auch bei eBay Kanada & bei eBay Frankreich promotet !

Euer eBay Münzteam !

..wir hoffen , diese Eigen-Werbung ist in Eurem Interesse ;-)

2. Martin Nagel

Martin Nagel

Hallo eBay-Team,wan genau wird das obengenannte Special losgehen?

Gruß Martin

3. eBay.de

eBay.de

ist jetzt auf der Seite ..schon gesehen ?

4. Münchner imExil

Münchner imExil

Ebay Username:
    eBay-Logo rp83607
    Verständnisfrage

Hallo ebay.de,

tschuldigung, aber vielleicht bin ich zu doof, um's zu kapieren! Was soll denn an dem Special so besonders sein? Wenn ich nur die Münzen sehen will, die jetzt oben rechts anzuklicken sind, dann definiere ich mir einfach eine Suche oder nehme eine aus meinen Favoriten! Und wenn ich in Frankreich und Kanada suchen will, dann mach ich die Suchanfrage unter "international suchen"!

Oder gibt's vielleicht für jeden Kauf von ebay eine Packung Gummibärchen dazu??

I check's ned... :confused:

Gruß, MiE

5. RS1

RS1 Mitgliedschaft beendet

Ebay Username:
    eBay-Logo kurssaetze
    mehr nachfrage

... das Besondere an dem Special ist, daß durch den Banner direkt auf der Ebay-Startseite viel mehr Nutzer auf Starterkit-Auktionen gelenkt werden und dadurch i.d.R. der Absatz steigt. Gleichzeitig sind Anbieter so motiviert, mehr einzustellen.... eine für Anbieter und Nachfrager eigentlich angenehme Situation... :))

6. RS1

RS1 Mitgliedschaft beendet

Ebay Username:
    eBay-Logo kurssaetze
  7. eBay.de

eBay.de

Hallo MüncherimExil ,

es gibt übrigens auch viele -vor allem ältere und/oder neue weniger internet -affine User - die die Suchmaschine nicht optimal oder überhaupt nicht nutzen , da ist so eine von uns vorgegebene Suche schon eine grosse Hilfe , um auch wirklich alle bei eBay befindlichen Starterkits aus der Masse herauszuziehen.

Euro-Kategorien rollen heute aus - zumindestens in der BRD-Münzen Kategorie .

Weitere Neuheiten :
    Proben & Verprägungen Kategorien jetzt (wieder) auch den länderspezifischen Kategorien zugeordnet (bei BRD ,bei DDR ...).

Die allgemeine Proben & Verprägungen Kategorie unter Münzen:Sonstiges wurde ja nicht so gut angenommen.

Sie bleibt trotzdem erst einmal bestehen , da es sich hierbei um ein eigenständiges länder-& epochenübergreifendes Sammelgebiet handelt.

Wir könnten diese aber auch wieder schliessen ,wenn Ihr das unbedingt wollt.

Euer Münzteam von eBay !

8. galaxy

galaxy

Euro Kategorie

Hallo eBay,

wie wär´s mit einer eigenenen Euro Kategorie?
    Hat er das noch nicht verdient? Immerhin ist er jetzt Währung für 12 Länder und wird es ja wohl auch eine Weile bleiben!
    Dann würden sich die Suchprobleme automatisch lösen.

Momentan ist es nämlich wirklich nicht spaßig mit dem suchen! Nicht nur wegen der Starterkits, sondern auch wegen der anderen Euro Münzen. So stehen z.B. die Fehlprägungen mal unter "Proben & Verprägungen" mal unter "Münzen Sonstige: Sonstige" und dann wieder in den jeweiligen Länder-Kategorien.
    Bei den Starterkits muss man schon ein paar Suchbegriffe mehr eingeben, als ihr es jetzt gemacht habt, und findet immer noch lange nicht alle.

Hinzu kommt, dass bei dieser Suche ja immer die aktuellsten Auktionen fehlen. Die trudeln erst 24 Stunden später ein und günstige Angebote mit Sofortkauf sind dann natürlich schon längst weg!

Also: Wie sieht es aus mit der Euro Kategorie??? :rolleyes:

9. Harzer

Harzer

Genau so sehe ich das auch !!!
    Eine Ober-Kategorie EURO-Münzen mit Unterkategorien wie z.B.
    Kursmünzensätze-Rollen-Starterkits-Varianten/Fehlprägungen-Einzelmünzen/8erSätze
    oder so ähnlich.

Gruß Harzer

10. eBay.de

eBay.de

Hallo Münzsammler ,

danke für Hinweise ,
    verständlicherweise werden wir die aktuellen Entwicklungen & Tendenzen in diesem neuen Sammelgebiet erst einmal beobachten und aus den gezogenen Schlüssen entscheiden ,
    ob es sich lohnt , eine länderübergreifende Oberkategorie für den Euro einzuführen.

Wir müssen analysieren , wie gross der Anteil der
    nationalen Eurosammler wird und wie gross der Anteil derjenigen sein wird , die die Euro Münzen aller Länder sammeln werden (das kann natürlich sehr kostspielig werden ->Gedenkmünzen).

Wenn sich herausstellt , dass der Anteil letzterer Sammlergruppe
    sehr stark sein wird , werden wir eine länderunabhängige Euro Oberkategorie einführen.

Sie wäre dann unter der Kategorie"Münzen Europa" oberhalb von "Ecu-offizielle Ausgaben" plaziert und mit entsprechenden Unterkategorien: Kursmünzensätze ,Gedenkmünzen etc.. bestückt.

Leider muss ich Euch mitteilen ,dass sich der Kategorie Rollout für
    die deutschen Euro-Kategorien um eine Woche verschieben wird.

Schönes Wochenende wünscht das eBay Münzteam !

P.S. Wir werden dann wieder am Montag für Sie da sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden