Ab sofort bei eBay : virtuelle Währungen

Wer's sammelt...
tom40 schrieb:
Wir lassen uns hier nicht weiter provozieren, Du hast mal eine Woche Pause zum Nachdenken. Und wenn das nach der Woche nicht anders wird, ist Schluss.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 600 Euro pro Bitcoin? Als ich zuletzt geschaut hatte, lag der Wert im unteren zweistelligen Bereich. Eine funktionierende Glaskugel müsste man haben! Aber um ehrlich zu sein, wäre mir der Handel mit virtuellen Währungen viel zu gefährlich.
 
Dank dir Holger!

Wobei sich mir der Sinn überhaupt nicht erschließt und ich das ganzen auch nicht vertrauenswürdig finde....
 
Die Motive lassen bei diesem neuen Sammelgebiet noch zu wünschen übrig! :D
 
Virtuelle Währungen sind ja nicht neu. Im Paid4bereich gibt es schon eine ganze Reihe von virtuellen Währungen. zB. Klammlose oder Primera oder ebesucher. Damit werden Besucher von Internetseiten oder Aktivitäten im Internet vergütet. Spätestes wenn man dann mit der virtuellen Währung auch Spielen kann (Slots, Roulette, Poker) gibt es Bedarf an diser Währung. Und dann gibt es auch richtiges Geld für die Datenbankbits. Spätestes wenn dann der Seitenbetreiber entdeckt, dass er mit dem verkauf der virtuellen Währung Geld verdienen kann ist die Inflation der Währung vorprogrammiert. Gruß Bofried
 
Ist doch eine ganz natürliche Entwicklung.
Schon vor 10 Jahren wurden bei Ebay jedes Jahr für Millionen Euro virtuelle Waren verkauft (z.B. zahlreiche Laptops und Goldbarren).
Nicht umsonst der Spruch:
Wenn es da ist und man es sehen kann, dann ist es real.
Wenn es da ist, aber man es nicht sehen kann, dann ist es unsichtbar.
Wenn es nicht da ist, aber man es sehen kann, dann ist es virtuell.
Wenn es nicht da ist, niemals da war und niemals geliefert werden wird, obwohl man dafür teuer bezahlt hat, dann ist es --- Ebay.


Persönlich bin ich der Meinung, dass eine Währung Münzen aus richtigen Metallen haben muss, mit denen man Brot im Supermarkt kaufen und bar bezahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet