Ab wann zähle ich als gewerblicher Verkäufer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An DDresdner,
ist es nicht so, dass zum Sammeln von Münzen es auch dazu gehört, die ein oder andere Münze wieder weiterzugeben. Wenn ich mein Sammelgebiet ändere oder sie mir nicht mehr gefällt ist doch die Bucht eine gute Option sie einem Anderen anzubieten. Zumal man ja auch nicht einen zu großen Verlust haben möchte. Wenn das in Phasen mal mehr und mal weniger ist, dann sollte es in meinen Augen erlaubt oder zumindest toleriert werden.
In meiner Region gibt es weder Münzhändler noch Messen und auch Tauschpartner konnte ich noch keine finden. So bleibt mir halt vorallem das Forum oder die Bucht.
Und warum ist es meißt so, dass der Unterhaltungswert in den Forenthemen um 100% steigt, wenn du dich zu irgendwas äusserst???
 
An DDresdner,
ist es nicht so, dass zum Sammeln von Münzen es auch dazu gehört, die ein oder andere Münze wieder weiterzugeben. Wenn ich mein Sammelgebiet ändere oder sie mir nicht mehr gefällt ist doch die Bucht eine gute Option sie einem Anderen anzubieten. Zumal man ja auch nicht einen zu großen Verlust haben möchte. Wenn das in Phasen mal mehr und mal weniger ist, dann sollte es in meinen Augen erlaubt oder zumindest toleriert werden.
Das kannst du mit eigenen Bildern, Widerrufsrecht und ladungsfähiger Anschrift (Impressum) doch auch problemlos machen...SO WHAT? Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Diese Schallplatte hat einen Riss - kraaatsch - Schallplatte hat einen Riss - kratsch - ..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet