• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Abendessen am Samstag in Stuttgart

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.989
Punkte Reaktionen
5.255
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wir sind bereits einige Personen, die anläßlich der Messe in Stuttgart am Samstag abend gemeinsam zum Essen gehen wollen. Wenn sich noch mehr melden, würde ich versuchen, irgendwo einen Raum zu reservieren in einem Restaurant, das nicht all zu teuer ist. Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten. Vorsicht, ich übersehe PN's sehr leicht. Deshalb bitte nicht per PN reservieren.

Ich schlage mal vor, Uhrzeit 18:00 Uhr.
Oder ist früher besser ? Oder lieber später ?
Am Samstag geht die Messe bis 18:00 Uhr

Dann hier mal die Teilnehmer. Ich ergänze dann immer weiter:

Oberlandler mit Frau
Galaxy
Momo
Schweiger mit Frau
Hegele mit Frau
Seppmayer
Wolle
siepie
ikarus63
Tom064 mit Frau
€Rehm
Gold€uro

macht insgesamt bereits 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von hegele
Wir sind bereits einige Personen, die anläßlich der Messe in Stuttgart am Samstag abend gemeinsam zum Essen gehen wollen. Wenn sich noch mehr melden, würde ich versuchen, irgendwo einen Raum zu reservieren in einem Restaurant, das nicht all zu teuer ist. Wer teilnehmen möchte, bitte kurze mail an mich. Bitte per PN die Mail-Adresse anfordern. Aber Vorsicht, ich übersehe PN's sehr leicht. Deshalb bitte nicht per PN reservieren.

Hallo Alfons,

wenn Du PN´s leicht übersiehst, lass uns doch hier im Thread reservieren, ich denk da ist es ein wenig übersichtlicher und Du hast weniger Arbeit damit.

Also ich bin dabei :) ;)
 
Original geschrieben von Tobias Honscha
... im Maritim-Hotel gibt´s ein gutes Buffet :) Dort werden wir sein ...
Herr Honscha
Es gibt auch Stuenten unter den Teilnehmern.
Oder wollt Ihr ins Maritim ?
 
Original geschrieben von hegele
Herr Honscha
Es gibt auch Stuenten unter den Teilnehmern.
Oder wollt Ihr ins Maritim ?

Ich bin zwar kein Student aber trotzdem: Nöööööö :D
 
<i>Hallöchen,

Ich bin Abiturientin und habe für das Maritim nicht das nötige Kleingeld übrig. Sorry :D ;)

Viele liebe Grüße

Momo*
 
Ich werde auch vorbeikommen.

Muss doch endlich ein paar Leute kennenlernen, die ich in Rom verpasst habe.
 
Original geschrieben von hegele


Ich schlage mal vor, Uhrzeit 19:00 Uhr.
Oder ist früher besser ? Oder lieber später ?


Da wir wahrscheinlich den ganzen Tag auf den Füßen sein werden, würde früher (so gegen 18.00H) vielleicht besser passen.

Bin zwar auch kein Student, aber ein günstigeres "Etablissement" als das Maritim findet auch meine Zustimmung. ;)
 
Ich auch !!!

Grüss dich Alfons,

Würde auch sehr gerne mitkommen, das Problem ist, das ich wieder nachhause muss und deswegen 18 Uhr zu spät ist.
Gehe ja um ca. 15 Uhr ins Stadion raus und schaue mir das Fußballspiel an und dann ist es schon ca. 17.15 Uhr.

Gruss Stefan :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet