Abendessen am Samstag in Stuttgart

Original geschrieben von Tom 064
Das Essen war sehr lecker, die Stimmung gut und wir alle haben uns prächtig unterhalten. Es war sehr schön, wieder einige Leute kennenzulernen. Vielen Dank an Alfons, dass er das organisiert hat.

Ich nehme an, dass in den nächsten Tagen noch einige Fotos eingestellt werden.

@Famole

Wolfsbusch wäre doch ein Heimspiel für Dich gewesen. Schade aber auch.
Ja das wäre wirklich ein Heimspiel gewesen :rolleyes:
Aber leider hab Ich den Tread wirklich erst Abends gelesen und am Stand von T.H. hab Ich auch nichts davon mitbekommen.
Hat einer vielleicht die FP's mit seiner Digicam aufgenommen ?
Wen ja kann er mir die Bilder vielleicht zukommen lassen ?
Gruß, Famole
 
Original geschrieben von Famole
Hat einer vielleicht die FP's mit seiner Digicam aufgenommen ?
Wen ja kann er mir die Bilder vielleicht zukommen lassen ?
Gruß, Famole
Ikarus sagte, er habe einige davon aufgenommen. Laboraffe ist auch an Bildern interessiert.
Also Ikarus, walte Deines Amtes.
 
Original geschrieben von hegele
Ikarus sagte, er habe einige davon aufgenommen. Laboraffe ist auch an Bildern interessiert.
Also Ikarus, walte Deines Amtes.

Hallo hegele

Ich sag ganz artig
Bitte, Bitte Ikarus
und send uns die Bilder irgenwie, oder stell sie ins Forum der Fehlprägungen ein, da wirklich etliche Interesante FP's dabei sind
Gruß. Famole
 
Original geschrieben von Oberlandler
Dem kann ich mich nur anschließen - fein gegessen!

Allerdings muss der Kellner noch dazu lernen. Wenn das Essen kommt und ich nach einem Bier verlange, weil das erste bereits leer ist sollte er nicht unbedingt mit dem Satz antworten. "Das bringe ich Ihnen nach dem Essen, dann ist wieder mehr Platz am Tisch." :eek:

Erstmal:

DANKE an Alfons für die Organisation!

Würde mich freuen, wenn wir das nicht das letztemal gemacht haben :)
 
Original geschrieben von Gold€uro
Erstmal:

DANKE an Alfons für die Organisation!

Würde mich freuen, wenn wir das nicht das letztemal gemacht haben :)

Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön an Alfons!
Es war eine Superidee und mich würde es auch freuen, wenn es nicht das letzte Mal gewesen wäre :)
 
Hallo
Freut mich das es EUCH geschmeckt hat :D
Sollte sich mal was ohne Messe ergeben gebt mir dann Bitte bescheid das Ich auch kommen kann, wen Ich darf :D :D
Gruß, Famole
 
Einen herzlichen Dank auch von mir an den Organisator !

Erstmalig konnte ich Mitglieder aus dem Forum kennenlernen, hat viel Spass gemacht mit Euch. :)

Werde die nächste Gelegenheit sicher wieder nutzen !

Viele Grüsse an alle, die dabei waren ! ;)

rmaier
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet