abgestempelte Souvenirscheine

Naja, dass sagt aber aus, da der Schein von dort kommt und nicht von Händlern....ich finde das schon schön. Aber ist alles Ansichtssache.
 
Poststempel, was hat die Post mit 0€ Scheine am Hut?
 
Deswegen ist es halt irgendein Stempel von der entsprechenden Sehenswürdigkeit/Einrichtung und nichts wirklich Wertsteigerndes wie bei Ersttagsstempeln im Briefmarkenbereich.

Naja, dass sagt aber aus, da der Schein von dort kommt und nicht von Händlern....ich finde das schon schön. Aber ist alles Ansichtssache.

Wenn ich mir aber auf den von MDM herauskommenden Schein von Rügen auf mehrere Scheine jeweils einen Stempel einer der abgebildeten Sehenswürdikeiten drauf machen lasse sieht es dann auch so aus als würde es den Schein jeweils vor Ort geben. Also so wirklich auf den Stempel vertrauen würde ich da nicht.
Das Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist richtig und auch gut so. Wäre ja doof wenn jeder exakt das Gleiche begehren würde ^^
 
billet-touristique-zero-euros-le-belem-120-ans-avec-le-chachet.jpg

Hier mal ein Beispiel
 
image.jpg
image.jpg


Euro Souvenir Portugal bietet zur Veranstaltung "Atlantic Alpen Adria" verschiedene "Stempelmöglichkeiten" an.
 
Zu:
der Schein Fete de L xxxx dings bums Marseille..........den soll es nicht ohne Stempel geben..... es gibt wohl 10 Händler die den verkaufen und jeder stempelt sein Logo drauf..... also 10 Stempel.......weiß jemand, ob es möglich ist den im französischen Forum ohne Stempel zu beschaffen???? Ich hasse Stempel!!!:(
Aioli.jpg


Bonjour, voici l'ensemble des logos figurant sur les billets de la rue de l'aïoli.
Afin de répondre à l'ensemble des questions qui nous sont posées à date les billets non tamponnés ne sont plus proposés...
En ce qui concerne les exemplaires avec tampon ils seront diffusés jusqu'au dernier samedi du mois de septembre.
Vous avez donc 1 mois pour vous constituer votre série.
Samedi prochain un repas collectionneurs est organisé à la brasserie des Templiers (réservation conseillé...e)
Nous avons négocié pour vous le fait que le billet soit également offert pour un repas dont le montant de l'addition est d'un minimum de 25 Euros.
Bonne collection. Cordialement.
Quelle: Facebook

70191589_2369690509971196_7812480743317176320_o.jpg
 
Hab mal so einen auf willhaben gesehen danke jetzt weiß ich was das ist dachte mir den hat einer selbst mit nem Stempel zerstört aber im Gegenteil glaube die sind soger noch etwas wertvoller gib mal bei willhaben 0€ schein ein vielleicht hast du ja glück und er ist noch drinnen lg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet